Beiträge von liebeliebeliebe

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Financial Times Deutschland berechnet auch einen kleinen Aufpreis, wenn man per Überweisung statt Bankeinzug zahlen will. Das nur als Beispiel

Wenn 1000 Fliegen auf Scheisse fliegen muss ich nicht auch auf Scheisse fliegen.
    Pardon, aber das ist ja kein Grund nur weil es nach und nach alle machen, nicht dagegen zu protestieren.
    Es gibt nun einfach mal sowas wie eine Gewohnheitsklausel.
    Und das einige Firmen einem zum Beispiel eine Prämie geben wenn man ihnen vertraut und ihnen den Einzug gewährt. Bei mir gab es nämlich immer wieder Probleme mit den Rechnungen, zuviel abgebucht etc.pp.
    Daher hatte ich auf Überweisung umgestellt.
    Ausserdem ist mir das Risiko als AZUBI 15 Euro durch eine etwaige Nichteinlösung der Lastschrift zu verlieren zu hoch...wie dem auch sei, damit scheint jetzt Schluss zu sein.
    ich habe bei Eplus protestiert, Gutschrift erhalten, ihnen erlaubt abzubuchen und noch gesagt: "für Juni will ich aber noch selbst überweisen", schreibs noch extra auf die Einzugsermächtigung...was passiert? Ich überweise ihnen den Betrag von 59 Euro UND sie buchen es mir ab!!!

Ich rufe an, die:"Verrechnen wir den Plus Betrag (aha-daher ein Plus verbindet) auf Ihrem Kundenkonto mit der nächsten Rechnung!"
    Ich so: " Ist ja wie Prepaid. OK!"

Aber fair finde ichs net, denn dafür habe ich auch keine 1, 50 berechnet!!!

Und nochmal was Grundsätzliches zu den Gutschriften, es wird ja gesagt Eplus würde die so großzügig vergeben: Ich habe noch nie unberechtigt Gutschriften bekommen, komme jetzt aber schon auf 300 Euro!!! Inkl. KundenwerbenKunden allerdings...habe aber auch 3 x nach Potsdam zu Eplus Service pilgern müssen weil Hotline und alles nix mehr half.

Die sinnvollste Herangehensweise ist immer noch eine Email an uwe.bergheim@eplus.de zu schicken, so peinlich wie es ist, NUR auf diesem Wege habe ich bisher immer rasche Hilfe und Antwort bekommen!
    Vielleicht weil er der Boss ist?!

Gruss Seb

Ich würde sogar sagen: Könntet ihr nicht für jedes Gerät ein eigenes Unterforum erstellen? Der Ordnung halber? ich weiss manches gilt für mehrere geräte und so, aber das könnte man ja dann in der suche finden?!
    seb

Hi !
    Habe das Noki 3650 seit Beginn der Eplus Imode Aktion mit dem Gerät als Vertragsupgrade für lau bekommen. Jetzt geht so langsam der Lack auf dem runden Joystick ab, und imehr und mehr spaciges Blaulicht kommt zum Vorschein.
    Meine Frage: Mann kan ja nicht die Wählscheibe auswechseln gell!(das war noch nich die frage) will ich jau auch nich sondern hier die frage:

KANN ICH MEIN 3650 ANMALEN? Hat jmd Erfahrungen mit dem Lackieren und sonstigen Techniken sein Handy und dort vor allem die Tastatur auf und neu zu stylen?

Gruss Seb

PS: Ich hoffe ich habe beim Suchen nix übersehen, sonst schick mir doch gerne eine PN dann lösch ich hier wieder! Will ja auch das hier alles einigermaßen strukturiert ist...:eek:

Re: Re: Neue Firmware 3650?

Zitat

Original geschrieben von Kana

Auch meine 256MB Karte wartet sehnsüchtig, allerdings sollte ich vielleicht zu nem anderen NSC gehen, da ich mit meinem einen kleinen Privatkrieg geführt habe ...

Kana

oder schenkst ihm ein bier und ihr vertragt euch ist doch auch nur n mensch....:top:

bist du dir sicher dass das nicht am speicherplatz deiner midis liegt und du z.B. die MMC wechselst und dein handy dann versucht auf die mid auf der mmc zuzugreifen? so wars mal bei mir,,,gruss seb:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Fehler: midis klingen als Ringtone manchmal nicht. Bei einigen sollen sie angeblich nur leister klingen, bei mir war es so, dass sie gar nicht geklungen haben. Bei wavs war alles ganz normal. Bei midis so in 10% der Anrufe fehlerhaft...

Frage ist jetzt eben, ob das behoben wurde...

c ya
    n3o

ich wusst net das es neue firmware gibt. geh dann mal zum nokia. nur:
    erstens gibt es immer wieder netzbedingte probleme dass es z.B. bei manchen Nummernblocks Probleme gibt, das heisst nur weil Eplus sagt es geht kann es genausogut heissen das es NICHT geht durch mangelnde in house komunikation beispielsweise etc.pp.

zwotens ist das handy ein echte s Eplus handy mit eigens für eplus aufgespielter software (imode etc.)
    ich habe das teil von eplus, nicht von nokia, laut gesetz ist eplus daher auch meine garantiequelle und gewährleistungsträger.
    mein teil geht nicht daher bin ich ja zu eplus nach potsdam getigert, nachdem ich mit meinem latein, dem der hotline(s) und des nokia shops war.

und ausserdem wurde mir ja von den Leuten schon bestätigt, dass sie Probleme haben mit e+ und hscsd mit 3650.

Na wie dem auch sei, ich probier mal die neue Firmware, wusste nicht das s es die schon gibt, ich danke dir. Ich will ja nur das es funzt!
    Sepp

Re: Mini GPS

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Der Grund ist genau so einfach wie unspektakulär:

Die Mobilfunkbetreiber (alle) rücken nicht mit den Sendemaststandorten raus und und die Benutzer von MiniGPS suchen sich - in ihrer Stadt bzw. näheren Umgang - die Infos selbst zusammen und veröffentlichen sie dann. Da das aber dauert und es nicht genug user sind, bleibt das ein "Fleckerlteppich" auf der Deutschlandkarte.

Hey Sackgesicht, Von Eplus weiss ich dass Sie einem die Sendemaststationen anzeigen, hier ist der Link:

http://eis01sn1.eplus-online.de/eplusstandort/index.html

Gruss Sebastian

Ich bin nicht bereit für den SMS Dienst WAS zu bezahlen: Preiserhöhungen berechtigen zur Vertragskündigungen: http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html . Bei vertragsabschluss war dies kostenlos, ich glaub E+ kann sich das net erlauben. Das mit den 2 Euro ist Wucher aber die Tendenz geht bei allen Anbietern in diese Richtung, seis durch Clubs (Web.de) oder ähnliches (Yahoo plus, GMX).
    Dennoch wird Eplus mit seinem veralteten Email Dienst der immer noch kein POP und Spamfilter anbietet sich eine finanzierung durch die SMS Noti nicht leisten können. Die SMS im Allgemeinen kosten Eplus im Übrigen ÜBERHAUPT nichts, die sind BEstandteil ihres Netzbetriebes und waren deshalb zu Anfangszeiten auch für Alle kostenlos und dienten dann später der Refinanzierung von Fehlinvestitionen wie z. B. den UMTS Lizenzen!

Jdf. sind die SMS Notis für mich Mitgrund zum vertragsabschluss gewesen, ebenso wie die damalige VErsicherung kostenlos die Tarife wechseln zu dürfen, letzteres wurde einfach geändert, dafür habe ich jedoch Gutschriften erhalten.
    Aber Leute, wenn das mit den SMS so wäre, dann lasst uns echt auf die Barrikaden gehen, wir sind schliesslich die Lobby der Mobilfunker in Deutschland, gell!!!:D

Ich glaube jedoch, das die Fehler mit der Umstellung der Mailbox SMS Noti zusammenhängen, die seit dem 22. schrittweise eingeführt wird,
    Gruss Sebastian