Beiträge von liebeliebeliebe

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das kann dir nur ein Insider genau sagen und der darf es nicht.
    Nur so viel: Zum einen ist die Handysubvention zu zahlen, dann ist pauschal noch was für die Hotline und diverse andere Dinge drin.

@Mods
    Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.

den post kann man sich auch sparen. warte halt erstmal ab wer was sagt. ich glaub du hast überhauptnicht die frage verstanden.
    es ist KEIN geheimnis. jedes unternehmen muss solche dinge offen legen.
    es gibt richtlinien der regtp die vorschreiben, inwiefern die preise festgelegt werden.
    darüber hinaus gibt es ganz selbstverständlich regularien, was für preise was für dienstleistungen berechnet werden dürfen, und wann etwas WUCHER ist.

wenn du nix dazu sagen kannst dann spare dir doch gerne deinen post, und mir auch!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Gabs nicht schon mal solche Ideen?
    Wie wäre es mit einer Umfrage mit Netzwahl, damit man sieht wie viele einsteigen würden?

ja. stimmt. geil wärs ja auch wenn man dann mit debitel oder so eine art National Roaming mit dabei hätte, weil die doch Kontingente von allen haben?!
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ab was für einem Umsatz kommt man denn in den Genuss der Exklusiv Service, also ohne "Plus"?

wurde hier schon öfter beschrieben, aber ich finds auch nicht grade. aber ich wollte mal weiterfragen, ob dabei von dem Umsatz
    PRO kundenkonto
    oder PRO vertrag berwertet?
    weil ich habe zwei berlin aktionstarife, komme zusammen auf 100 euro...jew aber halt nur auf 50...
    ich will ja auch so gerne exklusiv sein,. aber ich will ja nicht nur DESWEGEN mehr telefonieren, obwohl ich tus eigtl seit zwei monaten mitunter schon...:mad:
    Gruss Sebastian

hallo ihr,
    ich bekomme sie zwar auch, aber mir ist aufgefallen:
    Wenn ich die SMS bekomme, dann steht dort die Nummer des Anrufers +49...

Bei meinem Freund, er hat ein Siemens Handy, zeigt er, wenn der Name als Kontakt gespeichert ist, der NAME!

Ich bei meinem Nokia 3650 will auch gleich den Namen in der SMS sehen.

Meine Frage:
    habt ihr das auch beobachtet bei den Eplus SMS? Dass dort automatisch Nummer durch Name ausgetauscht wird?

Schön wärs wenn ihr kurz euer Handy und JA oder NEin schreiben könntet, dies betrifft wohlgemerkt erstmal die Eplus Noti...

Gruss Sebastian