12er firmware... und is auch noch nie aufgetreten
Beiträge von erdnuss
-
-
naja.... auch etwas umständlich
-
gibts da eigentlich auch ne möglichkeit, die diagramme usw aufm pc anzeigen zu lassen oder geht des nur aufm handy?
-
ah cool... danke... muss ich auch gleich mal ausprobieren
-
wie geht des, dass man die route in google earth anzeigen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von kinjau
HalloIst bei mir das gleiche.Manchmal muss ich sogar den Akku entnehmen,weil ein Programm einfach hängen bleibt.Ausschalten geht dann nicht mehr.
Vielleicht ist auch der Speicher zu voll.Habe heute meine 2GB Karte bekommen und muss mal testen,ob das Problem dann auch noch da ist.Gr.Kinjau
also normal is das nicht... passiert bei mir zum glück nie... probiers vll mal damit, die software neu zu installieren... vll is da ein kleiner fehler passiert...
-
also ne liste wär mir nicht bekannt, kann aber gut sein... kenn aber eigentlich auch nur 2 weitere codes...
den für den hardreset und den, der dir deine mac adresse anzeigt... stehen aber beide in der anleiung drin -
JockelB: zu 1: mir is nichts bekannt, dass des irgendwie geht...
zu 2: aum dem display steht nur der nächste termin, der, wenn er net heute is, als nächstes im kalender steht... und um es nicht auf dem normalen desktop zu haben, msust du den ganzen kalender da raus nehmen... nur manche termine nicht anzeigen zu lassen geht nicht...Meba: ich denk eher, dass es bei dir zu laut war... dann verzwerrt der ton, weil des mikro net dafür ausgelegt ist und net damit klar kommt... und eine möglichkeit um des nachträglich weg zu bekommen, is mir nicht bekannt... wirds bestimmt auch keine geben, weil wenn der ton versaut is, dann is er versaut...
-
ich hab ein problem... bei mir knistert und rauscht der lautsprecher, den man am ohr hat, beim telefonieren ziemlich... des war am anfang nicht so... is des ne kinderkrankheit von nokia, oder is da wirklich was kaputt gegangen?
-
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Hi,
ich hab da mal nen kleines ProbHab heut mein 6stes N95 bekommen !
Ich habe eine 1GB Speicherkarte hab sie in das Gerät gesteckt aber das N95 erkennt die Speicherkarte nicht
Da hab ich sie mal eben im Windows mit FAT formatiert aber immernoch das selbe !?Die Original Speicherkarte (512MB) geht allerdings !
Kann mir einer helfen ?
Danke im Voraus
Bloodyprobiers mal mit fat 32...