Beiträge von Lestrade

Es kommt auch darauf an, welche Ansprüche Du hast. Surfen ist im ePlus Netz zwar möglich, aber so richtig Spaß macht das nicht.

Um gelegentlich die Mails zu checken oder kurz die Nachrichten ist das ok. Ansosnten würde ich die Falt von Tchibo (Prepaid im O2-Netz) empfehlen...

Jetzt hat es doch noch funktioniert.

Von der +49 177 0702810 habe ich eine Gutschrift erhalten.
    Ist das von ePlus oder von Medion?

P.S. Habe gerade noch eine Mail von Medion erhalten. "Die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögert sich aufgrund der zur Zeit hohen Nachfrage..."

Also kam die Gutschrift direkt von ePlus über die hier bereits gepostete Mail-Adresse.

Danke!
    Mail an Aldi ist raus!

Sehr merkwürdig... Die mobilen Datendienste funktionieren auch nicht mehr. (Internet, Mail)
    Die Zugangsdaten sind korrekt eingetragen und ein "E" für EDGE wird angezeigt.

Über WLAN klappt alles wie bisher.
    Über *123# wird die Internetflatrate bestätigt

Bei meiner AldiTalk Karte ist das Guthaben verschwunden.

- iPhone
    - AldiTalk mit 30 Tage Internet-Flatrate.
    - Verlängerung der Internet-Flatrate war erfolgreich, der Betrag wurde abgebucht und ist bis zum 07.06.2010 gültig.

Leider ist das Restguthaben plötzlich verschwunden. Das Handy benutze nur ich selber. Niemand hat sonst Zugang. Sicherheitshalber habe ich die Anruflisten, bzw. SMS kontrolliert. Da war auch nichts aussergewöhnliches.

Hat jemand schon Ähnliches erlebt? Wie bekomme ich am besten mein Geld zurück?
    Es macht allerdings wenig Sinn, für 0,49€/Minute mit der Hotline zu telefonieren. Da ist dann wahrscheinlich
    die evtl. Gutschrift schon wieder durch die Warteschleife aufgebraucht...

:confused: :confused:

Ich habe immer noch ein iPhone 2G vom Verkaufsstart in Deutschland.
    Mittlerweile ca. 28 Monate im Einsatz.

Der Akku ist immer noch in Ordnung und das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Nach dem Auslaufen des t-mobile Vertrages nutze ich das 2G mit MedionMobile
    und bin zufrieden...

Hallo,

ich nutze ein iPhone im ePlus-Netz (MedionMobile). Leider bin in letzter Zeit immer wieder nicht zu erreichen (Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer...).

Netz ist vorhanden und raustelefonieren funktioniert auch. Ist das ein Fehler im ePlus-Netz, oder kann das am iPhone liegen.

Bei t-mobile hatte ich dieses Problem noch nie.