Beiträge von Lestrade
-
-
Warum nicht? ich habe mal bei einem Problem mit einem anderen Mobilfunkbetreiber eine Mail mit Unterlagen im Anhang an heise gesendet.
Die haben dann einen Artikel veröffentlicht. Einfach mal versuchen!
-
Mittlerweile scheinen auch extreme Wetterbedingungen dem Netz nichts mehr auszumachen.
Ich habe heute bei sehr schwerem Gewitter und starkem Regen einwandfrei im O2 Netz (Großraum Hamburg) telefonieren können. Das bei einer Autobahnfahrt, mit Bluetooth Headset und iPhone. (ca. 30 Minuten) :top:
-
Das ist doch eigentlich ziemlich einfach:
Entweder ich kaufe zu dem vorgegebenem Preis, oder ich lasse es sein.
Ich habe noch ein iPhone 2G. Selbst dieses Gerät reicht mir momentan. Wenn der Akku nicht mehr ausreicht, währe für mich der Zeitpunkt, ein neues Gerät zu kaufen...
-
Das iPhone kann ja auch in den deutschen Apple-Stores vorbestellt werden:
http://www.apple.com/de/iphone/buy/
Da steht nirgendwo etwas von der t-mobile Bindung. So wie ich das sehe, sind dort dann auch freie Geräte zu bekommen. :confused:
-
Das neue iPhone ist zwar "nice to have", aber lohnt sich der Aufwand für die Beschaffung wirklich?
Ich warte da lieber noch 1-2Monate, um dann das Gerät zu einem annehmbaren Preis zu kaufen.Ausserdem haben andere Hersteller auch noch nette Handys...
-
So, ich habe mal bei 2 Prepaid-Anbietern nachgefragt, ob die eine Mikro-Sim zur Verügung stellen können.
Tchibo-Mobil: "Aktuell bietet Tchibo mobil keine Micro SIM-Karten an."
AldiTalk: nein
-
Etwas weiter oben habe ich bereits den offiziellen Partner von BASE erwähnt.
"Apple iPhone für jede SIM"
Die werden sich sicherlich einen Partner ausgesucht haben, auf den Verlass ist...
Das neue iPhone soll dort auch bald erhältlich sein.
-
-
Ist schon bekannt, welche Prepaid-Anbieter eine Micro-Sim im Angebot haben?
Ich habe mal Tchibo angeschrieben, aber die melden sich nicht.
Für 20€ im O2 Netz bzw. 15€ bei ePlus und das Prepaid. Da kommt kein Vertrag über 24 Monate mit.Bei einem Datentarif ist die Rufnummer ja auch egal.