Beiträge von Kaske

Mangels DSL und aus aufgrund besserer Verfuegbarkeit und Speed such ich fuer das

T-Mobile Netz

eine 5GB Flat

mit monatlicher Kuendigungsmoeglichkeit (also keine 24er Laufzeitvertraege etc.)

und natuerlich guenstiger als bei T-Mobile direkt :)

Alles durchwuehlt im Netz, aber entweder nur 3GB (analog T-Mobile L, aber dafuer 19,95) oder nur mit Laufzeit (dann 18,95).

(Bei SimplyData weiss ich nicht welches Netz die nun wirklich nutzen. Deren seite sagt nichts aus und google gibt T-Mobile und o2 aus.) :confused:

Derzeit simyo, suche zu ähnlichen Konditionen

- Einheitspreis pro Minute Inland alle Netze (derzeit 9 cent)
    - Einheitspreis sms Inland in alle Netze (derzeit 9 cent)

- günstiger Preis Europa, auch nicht EU (derzeit Festnetz 9 cent, mobil 29 cent)
    - günstiger sms Preis Europa (derzeit 13 cent)

- Internet 1GB ohne Drosselung /min. jedoch 500MB ohne Drosselung (derzeit 9,90 im Monat)

Gerade was die Anrufe ins Ausland (Nicht EU) anbelangt, scheint es bei den meisten Anbietern zu scheitern.

Welche Alternativen gibt es zu simyo?

Aktuell Complete XS, VVL steht an und Call & Surf Mobile XS wäre für mich in Deutschland ausreichend,

Problem: Bin oft und länger im Ausland, da bin ich dort mit lokaler Prepaid besser dran.

Derzeit nutze ich das iPhone daher mit JB. Für die VVL wäre mir jedoch ein von Haus aus lock-freies Gerät am liebsten, gern auch EU Import.
    Geht das überhaupt bei einer TM VVL?

Neben meinem iPhone brauchte ich noch dringend ein Dienst-/Zweithandy und somit kam Android in's Spiel.
    Nach LG P500, was ich schon sehr gut empfand, ist es jetzt ein Wildfire S und ich muss sagen es macht sich verdammt gut. Es ist schnell und reagiert sofort, genau wie mein iPhone. Keine Ahnung was einige am Speed auszusetzen haben. :confused:
    Unheimlich praktisch finde ich die Form (sehr handlich) und auch die Verarbeitung ist top, Kunststoff, aber sehr sauber und haptisch gemacht.
    Preis-Leistung ist wirklich gelungen.

(Einzig mit Android muss ich mich noch anfreunden :D )

Einziger Knackpunkt, oder ich bin zu doof bis jetzt, ich vermisse eine SCHNELLE Stumschaltung bei HTC! Beim iPhone ein Klick (1 Schritt), beim LG P500 Powerclick und dann den Lautlos Slider (2 Schritte), beim HTC Powerclick, Slider zum Entsperren, Lautstaerkeknopf leise gedrueckt halten (3 Schritte). Richtig?