Derzeit F&F Red3
VVL gesucht mit iPhone8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit F&F Red3
VVL gesucht mit iPhone8
Bin noch bei friends + VF und würde gern zu TM umziehen. Allerdings sind die Standardtarife (ohne Smartphone) ja ein Witz im Vergleich zum TM Prepaid Angebot (prepaid L+ speed on deutlich günstiger als Vertrag M ohne Smartphone). Welcher Honk machte da denn die Preise?
Also ein TM -M für Freunde muss es schon sein um mich zu binden.
Leider nicht das passende dabei. Diesen Allnet Kram brauche ich nicht. Es scheint wohl so, egal ob TM oder VF, die prepaid Angebote spannender sind
Derzeit Vodafone F&F Red Tarif (50% Rabatt)
Tarif zwar soweit okay, allerdings ist die Netzabdeckung (LTE) katastrophal, insbesondere entlang Autobahnen unverständlich.
Gesucht wird jetzt ein Neuvertrag (Rufnummernmitnahme) original T-Mobile mit min. 4GB LTE (phone+SMS egal). Da es nicht allzuviel Auswahl gibt offensichtlich, könnte es wohl ein Magenta M oder L werden.
ElPresidente85
Super Ablauf! Vertrauensvoller User! Jederzeit wieder
iPhone 6s mit 64GB in spacegrau und dazu
ein Neuvertrag
- mit mindestens 3GB Daten
- Telefon, SMS weniger wichtig, also Flat dort nicht zwingend notwendig
- Auslandspaket (Vodafone?)
- Rufnummermitnahme
Vorzugsweise T-Mobile oder Vodafone,
(ePlus als Base oder Simyo aber auch okay).
ZitatOriginal geschrieben von migolf
siehe oben und auch hier...
https://www.simyo.de/faq/wieso…imyo-im-display-9954.html
migolf
Das ist ein alter Hut. Wir haben 2014. Das sollte jetzt nicht mehr die erste Charge sein.
Einige Tage sind aber bereits vorbei. Nichts mit OTA Update. Zuschneiden der größeren SIMs scheint einzige Lösung zu sein.
Die haben das immer noch nicht in den Griff bekommen. Wir haben Ende 2014 und ich bekomme 2xNano und als Anzeige "Netz".
Also wieder alte Lösung her und zurechtschneiden, Micro-SIM bereits bestellt. Traurige Leistung von simyo. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ja
War nur darauf bezogen das es schade ist wie es scheinbar mit Simyo zugeht...
War zu Anfangszeiten auch mal dort und immer soweit zufrieden, überlege halt aktuell wie beschrieben aufgrund der Klasse Tarifoptionen wieder dorthin zu wechseln.
...
Früher hatte ich Verträge bei nahezu jedem Betreiber und nichts passendes dabei. Seit simyo bin ich wirklich zufrieden, prepaid 9ct Tarif, Datenpaket je nach Bedarf gebucht. Unheimlich flexibel.
Und nicht zu vergessen die guten Auslandsgebühren (auch außerhalb der EU), das simyo Paket stimmt. Danke. :top: