Wozu willst du die Klappe öffnen, wenns klingelt. Du hast die Infos dann auf dem Außendisplay. Nimmst du das Gespräch an, dann öffne die Klappe. Willst du ablehnen, dann drücke die Lautstärketasten für 2-3 sec. und der Anruf wird abgelehnt! Dann kannst du die Klappe auch ohne Verbindung öffnen.
Beiträge von Kaske
-
-
T200 ist eher der Nachfolger des T100, eben die T-Reihe.
Gegenüber dem S100 fehlt dem T200 Triband und Java. Dafür hat das T200 gegenüber dem T100 IRDA und 65k Display.
Also T-Reihe scheint eher Livestyle zu sein, S-Reihe Business und die kommende V-Reihe, tja sagen wir mal Multimedia. Ausstattungsüberschneidungen wirds sicher immer geben. Sicherlich kommt auch mal ein S200, welches über den Auslöseknopf des T200 verfügen wird und ein Mehr an Ausstattung haben dürfte.
Wir werden sehen...
-
Naja, aber keinerlei Regelverstoß. Ich denke ein Foto/Grafik ist auch okay. Soll ja das Profil etwas unterstreichen.
Jedenfalls erstmal gute Idee! :top: -
So, ich habe jetzt eins im Profil. Allerdings bin ich nicht allein drauf, aber sollte dennoch okay sein.
-
Wir bekommen doch kein V300 vor einem V100 nach Europa
Das S100 ist in Reichweite. Das T200 und V100 sind auch gesetzt, alles andere ist wohl eher Spekulation. Und solange nicht alle Netzbetreiber MMS anbieten, muss ich es jetzt auch nicht im Handy haben. In einem Jahr habe ich dann mein Handy sowieso schon wieder ein paar mal gewechselt (wie so viele Freaks hier im Forum).
-
Da fehlen dann aber wieder die polyphonen Töne
hieß es jetzt "nobody is perfect" oder doch eher "no handy(mobile) is perfect" ?
-
Partner hin oder her. MMS ist ein Standard und funzt dann mit jedem MMS Handy.
Interessanter dürften die Preise sein, da wittern die Netzbetreiber wohl schon das Riesengeschäft -
Was soll man dazu sagen? Wir leben anscheinend doch hinterm Mond in Europa. Anscheinend schafft es auch niemand, dieses schöne Gerät zu importieren. Das ist mal was Richtiges und der PDA Killer schlechthin.
-
Sehr guter Bericht und bestätigt den Qualitätseindruck von Samsung. Mit mehr Ausstattung wird sich Samsung langsam aber sicher dann bis zur Spitze raufarbeiten.
-
Na das T200 hat ja anscheinend das S100 Display mit STN Technik. Braucht weniger Strom als das TFT des T100. Bleiben dann natürlich noch GPRS und IRDA als Stromfresser, aber dafür gibts ja zwei Akkus
Übrigens hält mein T100 (mit dickem Akku) 3-4 Tage! Das reicht mir völlig.