Ich suche es für das T610
Sorry hab das vergessen!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche es für das T610
Sorry hab das vergessen!!!!!!!
Hallo
Ich wollte mal fragen wie man Screenserver oder Theme erstellen kann. Gibt es dazu bestimmt Programme???? Oder was braucht man dazu????
Danke für eure Antworten
mfg
P1ayer23
Hi Leute
Danke für die Bilder. Könnt ihr mir auch andere machen weil ich hab dazu kein Programm. Wie kann man hier im Forum Bilder einfügen so das sie angezeigt werden????
Hätte nämlich noch welche.
Thks
P1ayer23
Danke Chris
So ist es perfekt!!!!
Thanks
Gruß
P1ayer23
Könnte man den grauen Rand wegmachen??? Danke!!!
Hallo Leute
Dieses Bild http://www.terra.com.pe/modelos/iconos/sofia/ah00.jpg sollte auf das Format eines T610 gebracht werden. Und wenn es geht sollte es wenig KB haben. Könnte das jemand???? Würde es bis morgen brauchen.
Thanks gleich mal an alle
mfg
P1ayer23
Ich habe danach gesucht aber die Suchmaschine heir hat nichts gefunden. Nur O2 Einstellungen.
Was soll ich auf der Sony Homepage machen????
Hat keiner die Einstellungen???
Hallo Leute
Suche das Spiel Prince of Persia für das t610. Könnt ihr hier auch Links Posten wo man Spiele runterladen kann???? Suche nämlich lauter downloads zu diesem Handy.
PS: Wie kann man ein 1024*768 Wallpaper so klein machen oder bearbeiten das ich es auf mein Handy bekommen. Wäre dankbar für jede Hilfe.
mfg
P1ayer23
Steht alles im Betreff
Danke schon mal
mfg
P1ayer23
Hallo
Ich würde gerne mein Nokia 6510 verkaufen. Es ist in einem Top-Zustand mit Verpackung und allem drum un dran. Es wäre sogar noch eine zweite Oberschale dabei.
Wenn ihr Interesse habt dann macht mal paar Angebote.
mfg
P1ayer23