Beiträge von MI5CHU

Zitat

Original geschrieben von Bustaflip
    hallo an alle 8800 Besitzer ich habe das Original Themes von dem 8600 luna so umgewandelt das es jetzt auch auf dem Nokia 8800 oder ähnlichen Modellen läuft

würd gern versuchen das auf meien E65 zu legen aber find den Orden zum
    Verr+++en nicht ...wo gehören die Themes den rein ?? oder wie macht man das ?? Oo...:D

hallo habe mal eine frage bezüglich des navigator s/ standort info auf meinen e65 - o2 branding ... Ist das, wenn man eine gps maus hätte, ein vollwertiges navi ?¿ Scheint mir nämlich so und ich finde keine infos darüber :-( ein ja reicht schon ;-)^^

Seit drei Tagen Besitzer eines E65 / o² gebrandet :rolleyes: ...

Bin mit der Verarbeitung und den Funktionen / Features bis jetzt gut zufrieden .

Bugs bisher :

- beim einstieg in wlan modus / verbindung, ein paar mal abgestürst und eingefroren für minuten ... ist aber dank richtiger konfiguration meinerseits danach nicht wieder vorgekommen ...

- # Taste ist bekannt ( ohne stumm funktion / o² ***** )

Aktuell :flop:

- jetzt seit ein paar Stunden Lautsprecherdefekt : wenn Tastenbeleuchtung an geht , gibt Lautsprecher leisen Dauerton von sich .
    Beleuchtung geht nach ein ppar sec. aus / Ton auch .... Nervt beim telefonieren da bei Rufannahme Licht und Ton angehen ...
    Handy off/on keine Besserung :( ...

Werd mir sobald möglich Firmware Update draufspielen bzw. direkt Branding entfernen lassen ...

allerdings könnte das probleme mit der Garantie geben ?!

Vieleicht doch besser Garantiefall einschicken ? und wochenlang mit bescheuertem Tauschgerät rumplagen :rolleyes: :confused:

Mfg & cya