ich nehme an der versandkostencode C-SCHUTZ15DE gilt nur für ebay.de? sprich aus amerika kann ich mir nichts bestellen?wenn doch wäre es eine überlegung wert...;)
Beiträge von Kulilyn
-
-
Habe leider vorhin vergessen was wichtiges am Telefon zufragen. Vielleicht kann ja jemand anders, oder WES selbst wenn einer der Mitarbeiter dies hier liest, beantworten. Möchte schließlich nicht die Herren durch einen erneuten Anruf stören.
Dürfen beim T-mobile Vertrag der Vertragsinhaber und Kontoinhaber voneinander abweichen? Sprich der 2. Vertrag über ein und das selbe Konto laufen? Oder gibt es dann auch Probleme mit der Freischaltung?
-
In der Mail an diejenigen, bei denen bereits ein vertrag geschaltet worden ist, während der zweite abgelehnt worden ist, werden nur 3 Möglichkeiten erwähnt.
Ist die 4. Möglichkeit die, die sich die meisten erhoffen? Hoffe doch, dass wir nicht vergessen werden!
-
Bei mir das selbe wie bei Mojo23...bin eigentlich auch davon ausgegangen darüber informiert zu werden bevor nur ein vertrag aktiviert wird. so hat ich es zumindest verstanden. wenn ein vertragsabschluß noch über eine andere person gehen würde, wäre natürlich klasse.
aber was anderes. hier wurde mal erwähnt, dass wenn man bei t-mobile einen vertrag storniert man zukünftig wahrscheinlich eher keinen vertrag mehr bekommt bzw. einen negativ eintrag erhält? ist dies korrekt??
-
Hallo,
habe nun unter Tarif auf der erste Seite " Web'n Walk Plus" eingetragen, aber wo wähle ich die Dayflat aus? Auf Seite 2 bei den Wunschoptionen ist sie gar nicht aufgelistet. und unter ²) steht wenn nichts angekreuzt worden ist, dass automatisch Web'n Walk Medium geschaltet wird.
Oder reicht es auf der ersten Seite noch "Dayflat" reinzuquetschen, da hier im therad irgendwo stand, dass die erste Seite von den 9 reichen würd?
-
Biete ein nagelneues, ungeöffnetes Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH.PV702 an!
OVP!14€ zzgl. Versand
-
wie passend, dass ein derartiger thread bereits existiert. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Jacke, aber nach dem Modell "Cantwell" von "Fjällräven". Bevorzugte Farbe ist "light thyme", "putty" wäre aber auch ok. Nun das Problem: Ich bräuchte wohl eine in der Größe XS.
Wenn einer da ebenfalls einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. Einen Shop der die Jacke untem dem UVP führt, wäre natürlich auch toll! Habe selbst bisher nur welche zum UVP gefunden und halt nicht in den gewünschten Farb/Größen Kombinationen. -
-
Handelt es sich bei der PS3 nur um das Gerät oder um das Starter Bundle, sprich mit 2 Controllern und den 2 Spielen?
-
Gibt es eine Begrenzung wieviele Leute ich in einem bestimmten Zeitraum werben darf? Ich hab hier was gelesen von 5000 Punkte pro Monat, sprich nur eine Freundschaftswerbung (Langzeitvertrag)?