-
Hallo,
freue mich ebenfalls über ein Angebot.
- bestehender Anschluss bei Vodafone gekündigt zum 05.05.2020
- Rufnummermitnahme gewünscht
- PLZ 45141 / Vorwahl 0201
- Telefon und Internet 50 MBit
- ohne TV, aber das scheint ja jetzt sowieso inkl. zu sein?
- einmal ohne und einmal ggf. mit Fritzbox 7530
Danke vorab!
-
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot!
-
Ist auch folgende Kombination möglich?
(O2 Mobile Flat + 100(200?) Frei SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Wird das Internetpaket M für die volle 24 Monate gestellt oder nur 3 Monate? Steht dies auch irgendwo geschrieben, dass O2 dies einem "schenkt"? Auf deren Homepage konnte ich jetzt dazu nichts finden..
-
Hallo,
habe Interesse an der BASE-Studenten-Flat, wo sowohl eine Handy, netzinterne SMS als auch Internet-Handy Flatrate enthalten ist.
Bei BASE selbst gibt es diesen Tarif für 19,50€ monatlich und AG 0.
Kann einer ein attraktiveres Angebot machen?
vielen Dank!
-
Fremdnetzkosten sind wirklich 0,19ct/min und nicht 0,29ct/min?!
Ist eine Zubuchung von SMS-Paketen möglich? Insbesondere die netzinterne SMS-Flat würde mich interessieren!
Erfolgt die Auszahlung einmalig oder monatlich?
Werden irgendwelche Zusatzoptionen automatisch gebucht, die man kündigen muss?
-
Finde das Angebot zwar auch so bereits interessant, aber wenn es durch das Studenten dasein noch besser wird, würde ich mich ebenfalls über eine PM mit Infos über die Studentenkonditionen freuen!
-
Ist die vertragsverlängerung auf 3 Monate beschränkt? Oder kann man immer wieder um weitere 3 Monate verlängern?
Da in den neuen Monaten ebenfalls 150 Frei SMS bestehen wundert es mich warum es überhaupt einen normalen genion L vertragt gibt?
Man zahlt 20€ im Monat und hat mit 24 Monaten sogar eine längere Vertragslaufzeit, wobei man dieser mit einer Verlängerung des Genion L Spezials ebenfalls möglich ist.
Sind da irgendwelche Unterschiede/Beschränkungen, die man nicht auf den ersten Blick erkennt?
Nun also wenn eine "unendliche" problemlose Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der monatlichen Frei-SMS möglich ist, werde ich den Vertrag ebenfalls abschliessen!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dann habe ich das falsch verstanden, was das Handy angeht. Okay.
Eine letzte Frage:
Was passiert nach den 6 Monaten?
Laufen die 150 Frei-SMS weiter und die GG geht auf 15 Euro?
Oder verfallen die Frei-SMS danach?
Wie ist das im Vergleich zu einem Original o2-Vertrag und Frei-SMS bei Studis?
Alles anzeigen
Wurde dies evt. bereits per PM geklärt? Falls ja, mich interessiert dieser Sachverhalt ebenfalls!
Im Grunde genommen finde ich das Angebot auch interessant, fände es aber doch nervig nach 6 Monaten erneut eine neue Nummer sich zulegen zu müssen.
-
falscher thread, entschuldigung
-
Das Nokia 6500 Classic hat kein Simlock oder? Nur das VF-Branding? Ist es in der Farbe Bronze verfügbar?