Beiträge von GTO

    Guten Tag,
    mein aktueller Vertrag
    Vodafone SuperFlat Wochenende Basic mit Internetflatrate und Minutenoption 60
    läuft zum 30.06.2011 aus. Daher bin ich nun auf der Suche nach Angeboten für einen neuen Tarif der möglichst folgende Eigenschaften haben sollte:
    -Internetflatrate (min. 300-500 MB)
    -60-120 Freiminuten
    -ca. 40 Frei-SMS
    -Studenten oder Junge Leute Rabatt


    Also das wären so die "Mindestanforderungen", ich wäre natürlich auch zusätzlichen Optionen wie einer Flatrate zu Vodafone oder ähnlichem gegenüber nicht abgeneigt.
    Preislich sollte sich das ganze so im Bereich bis zu 35 € aufhalten.


    Für Angebote oder benötigte Daten bitte per PN melden.


    MfG, Christoph Gerhardt.


    Du kannst es ja mal über den POP3 Server von Vodafone versuchen, natürlich nur wenn deine E-mailadressen das zulassen.
    Aber über den funktioniert es bei mir.
    Eingangsserver: pop.email.vodafone.de
    Der Ausgangsserver bleibt so.
    Ist der Zugangspunkt bei dir unter "Internet" oder "Wap-Dienste"?


    Falls es gar nicht funktioniert wende dich am besten per E-mail an Vodafone.
    Ich hatte ein ähnliches Problem beim Streaming das so gelöst wurde.


    Das liegt aber nicht am N97 sondern daran das du die Cover in einem Ordner speicherst.
    Um sicher zu sein dass sie überall angezeigt werden musst du die Cover in der Datei also im Tag des MP3-File speichern.
    So ist nur der Pfad vermerkt unterdem das Bild auf dem Computer zu finden ist.
    Und da der auf dem Computer ein anderer ist als auf dem Handy sucht es nach einem Pfad den es nicht gibt.
    Somit gibt es auch keine Cover.
    Eine andere Möglichkeit ist es die Cover im gleichen Ordner wie die MP3's zu speichern, also am besten einen Ordner für jedes Album und dann darein das Cover zum Album als "folder.jpg".
    Jedoch werden auch bei dieser Methode nicht alle Bilder angezeigt.
    Ausserdem hast du den unschönen Nebeneffekt das die Cover auch in deiner Gallerie angezeigt werden.


    Also die beste Lösung speicher die Bilder im Tag der Datei und du hast keine Probleme.


    Bei mir werden zu allen meinen Lieder die ich zur Zeit auf dem N97 habe (ca. 500) die Cover korrekt angezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von devil77
    Genau dort habe ich alles schon eingestellt und Wifi auf Priorität eins gesetzt.
    Möchte ich jetzt z. Bsp. eine Email einrichten und tippe dazu auf das widget, fragt es nach einer Verbindung und stellt diese dann ohne zu fragen über UMTS her.
    Bei meinem E71 hatte ich irgendwie mehr kontrolle drüber, welches Programm mit was online geht.


    Lass mich raten es geht um das AccuWeather-Widget?
    Da sieht es mit den Einstellungen wirklich nicht so toll aus.
    Für die Verbindungseinstellungen allgemein gabs hier ne Anleitung von Nudge White:


    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Die Vibration zu verstärken geht nicht. Ich trage mein N97 in einer Tasche am Gürtel und habe somit noch keinen Anruf verpasst.


    Ich glaube da würde ich lieber die Anrufe verpassen. :top:


    1.Optionen->Ordnen
    2.Verbindungen->Ziele->Internet

    Zitat

    Original geschrieben von Revians
    Vielen Dank. Aber das hatte ich schon probiert und es geht auch nicht. Ich bräuchte nämlich die Fussball Livescoreseite und die bei mobio gefällt mir nicht. Dachte vielleicht, dass man da noch irgendwas einstellen kann, was ich übersehen habe. Egal, dann eben nicht...


    Versuchs mal mit http://www.kicker.de/?nomobile=1 damit solltest du gleich auf die richtige Startseite kommen.
    Speicher die die Addresse einfach als Lesezeichen und gut ist.

    Die sollte wohl nicht so sein, bei mir ist sie zumindest fest.
    Das mit dem Vibrationsmotor ist wohl beim größten Teil (auch bei mir) so.

    sway:
    Ja hab ich auch vor.
    Wobei ich es eigentlich ungern umtauschen würde da ich sonst sehr zufrieden mit dem Gerät bin.


    Den TS zu kalibrieren verbessert glaub ich nur die Genauigkeit und nicht die Druckempfindlichkeit.