-
das handy ist daaaaaaaaaaaaaa....juhuuuu..hab gestern abend die bestätigung bekommen, dass das handy von dhl abgeholt wurde und auf dem weg ist und jetzt halte ich es in der hand...
handytick ist mehr als top :top: ich liebe handytick (ihr wisst wie ich es meine)..
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Jetzt läßt die Jungs von Handytick doch mal machen. Bei der tollen Mini S-Aktion werdet ihr euch doch wohl ein paar Wochen gedulden können. Ware und Geld werden schon eintreffen...
hast ja recht, aber du weist bestimmt selber wie es ist wenn man was bestellt und es kaum abwarten kann in den händen zu halten die freude ist so wie bei kindern vor weihnachten :cool:
ich mache den leuten von handytick.de auch keine vorwürfe, im gegenteil, bin froh das die so gute angebote und nen super service haben :top:
-
meiner ist am 25.06 eingegngen und wurde diese woche dienstag freigeschaltet und heute hab ich post von vodafone bekommen mit meinen daten. halt ohne die sim-karte. und heute gabs noch ne e-mail von handytick dazu. ich glaube fest daran, dass ich mein handy am samstag in der hand halten werde :top:
-
also ich glaube das handytick es schaffen wird, dass wir unser wochenende damit verschwenden werden, die neuen geräte auszuprobieren :cool:
-
@ handytick.de
vielen dank für die schnellen antworten. hoffentlich klappt es bald :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The heel
wie lang dauert es denn aktuell von der aktivierung bis zum versand? ich hab heute die mail bekommen, dass der vertrag gestern aktiviert wurde. dann müsste das handy ja noch diese woche kommen oder?
ja genau so ist es auch bei mir. hab gestern die mail bekommen das der vertrag freigeschaltet ist und laut email:
"Der Vertrag wurde zur weiteren Bearbeitung der Versandabteilung übergeben.[...].Je nach dem müssen wir das Gerät aus dem Aussenlager abfordern, dies würde zur einer kurzen Lieferverzögerung führen."
glaub aber trotzdem nicht, dass das gerät noch diese woche ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich habe meinen Auftrag "erst" am 25. abgeschickt, dann wird es wohl nix mehr im Urlaub und der WII
ich fliege auch am Montag in den Urlaub und glaube nicht das ich das Handy bis dahin noch bekommen werde leider
-
@ handytick.de
sorry wenn ich dich auch noch damit belästigen muss, aber ich wollte wissen wie lange es dauert, bis mein bestelltes Handy(W810i) abgeschickt wird?
Antragseingng war der 25.06 und der Anbieter hat den Vertrag schon genehmigt.
vielen dank