Beiträge von Freeak

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mein kostenloser Apple Bumper wurde gerade verschickt.
    Bestellt am 02.08. über das iPhone4 App.


    Frechheit! Meinen habe ich am 30.7. bestellt übers App und ist noch nicht verschickt worden. Voraussichtlicher Versand 3.9.!

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Die Schweiz hat ja bekanntlich die höchste Iphonedichte. Das heißt dort kaufen prozentual an der Gesamtbevölkerung am meisten Inländer ein Iphone. Daher dürfte die Nachfrage dort auch bei wenigen Geräten am höchsten sein.


    Genau so ist es bei uns. Wie man zB auch auf Macrpime.ch nachlesen kann, warten extrem viele Schweizer noch auf ihr iPhone und regen sich über die deutschen auf, welche bei uns ihr iPhone kaufen! Aber tja...


    Ich habe meins (zwar mit Swisscom Lock, aber egal) und bin glücklich...!

    Ja, das Programm Swisscombill ist von ein paar Entwickelr von der ETH Zürich (oder??) und hat ganz und gar nicht funktioniert. Wegen falscher Angaben etc. wurde es wieder aus dem Appstore entfernt. Wenn das App überarbeitet ist, wird es wieder angeboten.

    Kannst du BluewinTV nicht online konfigurieren?


    Mit dem E-Banking fürs iphone habe ich mich auch schon beschäftigt. Das ist leider nicht so einfach realisierbar wie in DE. Die dafür benötigten protokolle gibt es bei den CH Banken nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,


    also, ich habe heute bei Apple Deutschland angerufen, weil das iPhone 3G 16GB White von nem Freund Haarrisse aufweist. Dieses iPhone ist ein unlocked-Gerät von Orange CH! Der Hotliner meinte (wie oben schon geschrieben), dass D-A-CH Geräte komplett in Deutschland Garantie hätten und es für Apple in dem Fall völlig egal wäre! Austausch in Deutschland also überhaupt kein Problem, der Unlock bleibt erhalten (im System hinterlegt).


    Ist für manche vielleicht eine gute Info, nochmal die Bestätigung von offizieller Seite zur Garantiesache zu haben.


    hmmm... ich habe meinem Cousin in DE mein altes 3G gegeben und der konnte es nicht einschicken.

    Also am anfang war die Akkuleistung bei meinem auch mies, aber so nach einem Monat geht das schon super.


    Heute habe ich ich Abends noch so 30% und hatte es 2.5h in gebrauch. Ich habe zwar kein Push drin und die automatische Mailafrage ist auch aus, aber Beejive ist per Push Notification online und ich schaue immer wieder mal auf Twitter nach oder Spiele zwischendurch.


    Beim gebraucht vom Navi ist der Akku innerhalb 1.5h leer!


    Displayhelligkeit ist auf ca. 90% inkl Auto
    BT ist immer an
    WLAN ist immer an


    Da ich auch in einem Gebiet wohne, welches extrem gut mit HSPA abgedeckt ist, schwankt der Netzempfang auch nicht gross, was auch Akku spart!

    Also, ich habe mit Tomtom DACH auch in den letzten 3 Tagen ca 280km gemacht und bin sehr positiv überrascht. Ich kann nun getrost mein Go700 (mit den neusten Karten EU) in die Schublade legen und nur mein iphone benutzen.


    Extrem überrascht war ich, wie genau das GPS ist und auch auf den Karten angezeigt wird. Wenn es von der 50 in die 60er Zone wechselt wird dies genau beim Schild geswitcht.


    Ich kann das App nur empfehlen. Navigon habe ich auf dem iphone zwar nie ausprobiert, aber ich war früher auf WM schon nicht so begeistert von dem!