Beiträge von Badevil

    Moin Moin


    Ich möchte hier für einen Freund eine PSP verkaufen


    Sie hat das Dark Alex 3.40 Firmware Image drauf ich denke was das heist weis jeder oder :)


    Sie befindet sich optisch wie Technisch in einem sehr guten zustand keine größeren Kratzer oder Pixelfehler.


    Mit Dabei ist das Original Zubehör inkl der OVP und ein 2 GB Memory Stick von SONY (kein Nachbau)


    Wer Interesse hat kann die PSP für 170 VB oder im Tausch gegen ein Nintendo DS Lite in Weiß erwerben.


    Ein Bild ist hier zu sehen KLICK


    Da mein Postfach immer so schnell überläuft hier mal meine mail Adresse d.doering@softcoders.com


    MfG


    Badevil

    Hi


    Ich würde hier gerne mein Nokia 9500 verkaufen


    Die Rechnung ist vom 02.02.2005 Allerdings wurde das Gerät am 26.04.2007 das Letzte mal getauscht somit ist das Gerät etwas älter als ein halbes Jahr (Nachweis vorhanden) und weist normale Gebrauchs spuren auf (Displays Kratzer frei) wurde immer in der Original Nokia Ledertasche Transportiert. Es Besitzt ein Vodafone Brandig (welches sich aber nur auf den Startbildschirm beschränkt und auf das Logo auf dem Gehäuse was man aber dank Xpress ON Covers gut Tauschen kann)


    Weiter geht es mit einem GPS BT Empfänger Modell GP-27 Mit einem Akku und einem Autoladekabel (welches auch auf das 9500 passt)


    Eine 1 GB MMC Karte auf dieser ist bereits smart2go (Navisoftware für das 9500) Installiert. Sowie ein Haufen Klingeltöne die ich auch drauf lasse


    Weiter gibs da noch eine Original Nokia Ledergürteltasche pass genau für das 9500


    Zum Schluss wäre da noch ein Extra starker Akku der kaum benutzt ist. Der Standard Akku hält bei normaler Benutzung noch ca 2-3 Tage


    Das Handy kommt in der OVP mit allen Hanbüchern dem Headset, Dockingstation und alles was sonst noch so ab Werk dabei ist + den oben genannten Extras


    Ich gebe es nur ab weil ich auf ein E90 umsteigen will


    Preislich dachte ich für das Komplette Paket an VB 270 € inkl. versicherten Versand


    Oder im Tauschen gegen ein E90 natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite.


    MfG


    Badevil


    P.S. Bilder können natürlich per Mail zugeschickt werden

    Hi


    Ich habe mal wieder aufgeräumt was nun zum vorschein kam möchte ich jetzt hier anbieten :)


    Bilder sind GAAAAANZ unten zu finden


    Fangen wir mal mit den Handys an ich muss gleich dazu sagen die meisten lagern hier schon seit mehr als einem Jahr, so das meistens die Akkus platt sind


    Also da wären:


    NOKIA 7110
    VERKAUFT


    NOKIA 7110
    VERKAUFT


    SONY ERICSSON T300
    VERKAUFT


    NOKIA 6150
    VERKAUFT


    NOKIA 6170
    VERKAUFT


    SIEMENS CT 65
    VERKAUFT


    SIEMENS ME45 Grau
    VERKAUFT


    SIEMENS ME45 Black
    VERKAUFT


    SIEMENS ME45 Black
    VERKAUFT


    SIEMENS C60
    VERKAUFT


    SIEMENS M55
    VERKAUFT


    SIEMENS S55
    VERKAUFT


    Ich weis hier Preislich leider nicht was man so nehmen kann darum warte ich auf eure Vorschläge Alle Angeben sind nach besten Gewissen gemacht soweit nicht anders erwähnt Lieferung inkl. Akku und Ladegerät. Am liebsten wäre es mir wenn einer das Ganze "Handy Paket" kauft


    BILDER:


    PHILLIPS ROUTE FINDER
    Wohl so eine art Navi vorläufer läuft mit 4 Mignonzellen Kartenmateriel auf einer art PCMCIA Karte von Deutschland 95/96
    Ich sag mal VB 10 €


    PHILLIPS DECT Funk Telefon
    Funktion ist gegeben inkl Akku und Handbuch ohne Ladegerät und Anschlusskabel
    VB 5€


    CISCO 1700 series Router
    CISCO 1721 Router vermutlich für ISDN ?!?! Inkl Netzteil und Kabel zur Console
    Geht an und Lampen leuchten gehe mal davon aus das er OK ist
    VB10 €


    NOKIA IP71 FIREWALL
    Firewall von Nokia Modell IP71 Inkl Consolen Kabel, Netzteil und Gedruckter Doku Technisch OK
    VB 10€


    SPX KENT-MOORE
    SPX KENT-MOORE Vehicle Data Recorder hat mir lange gute Dienste geleistet bin nun aber auf ein BOSCH KTS umgestiegen wegen CAN BUS Technik
    Lieferung Inkl Anschlusskabel und Kurz Anleitung im Hartplastik Koffer. Leider ohne Software kann die CD nicht mehr finden.
    VB 60 €


    KENWOOD 200fach CD Wechsle J6030
    Kenwood 200 fach CD Wechsler inkl FB und Keyboard auch Verbindung mit PC und FreeDB Datenbank möglich um den überblick bei 200 CDs zu behalten :) Software bekommt man auf der Kenwood Homepage
    VB 50€


    Soundblaster LIVE Platinium 5.1
    Soundblaster Live mit Anschlusskonsole für den 5,25 Zoll Schacht inkl Fernbedienung (nicht auf Bild aber dabei)
    VB 30€



    So das war es jetzt erstmal sollte noch was Hinzukommen füge ich es hier hinzu


    Zu allen Preisen kommt noch der Versand per Hermes oder DHL hinzu je nach Wunsch. Oder Abholung in 586xx


    Da das Postfach immer so schnell überläuft hier mal meine Mail adresse d.doering@softcoders.com


    CD WECHSLER
    Router und Firewall front
    Router und Firewall Back
    Handys RouteFinder DECT Telefon
    Sound Blaster Live Platinium 5.1

    Hi


    Möchte hier ein IBM Z60t verkaufen (noch auf IBM gelabelt danach kam Lenovo) Es ist ca. ein 3/4 Jahr alt und ist ein US Modell (verfügt noch über ca 3 Monate Garantie) dadurch Ist das Keybaord zwar englisch (was mich nicht weiter stört da ich Blind Schreibe), bei eBay gibt es auch Deutsche Keyboard Modelle um ca 30 -40 € und der Einbau ist auch Kinderleicht. Es hat aber auch eine WLAN Karte nach dem Standart 802.11 a/b/g also für 2,4 UND 5 Ghz wlans was der Grund war warum ich mir ein US Modell gekauft habe.


    So nun mal zu den Technischen Details
    RAM 512 MB
    HD SATA 80 GB
    Ultrabay CD-RW / DVD
    CPU P M 760(2GHz),
    Display 14in 1280x768 LCD,
    Grafik Intel 900
    WLAN Wireless 802.11 a/b/g
    Modem
    1Gb Ethernet
    UltraNav
    Secure chip
    IEEE 1394
    Fingerprint reader


    Fotos können gerne per Mail zugesandt werden, das Gerät befindet sich Technisch und Optisch in einem 1 A Zustand.


    Auf Dem Gerät ist derzeit ein Deutsches Windows XP Prof Installiert und ein Linux, die Original IBM Recovery Partition ist weiterhin erhalten und kann bei bedarf genutzt werden (Englische Windows XP Pro mit Lizenz auf dem Geräte Boden)
    Das Gerät wird auf Wunsch neu recovert oder so gelassen bleibt jedem selber Überlassen :)


    Der Akku hat JETZT aktuell Genau 8 Ladezyklen hinter sich. Da das Gerät in Benutzung ist könnte sich die Zahl leicht erhöhen.


    Als Preis Stelle ich mir VB 600 € vor inkl versicherten Versand oder Tausch gegen ein Nokia E90 (evt. auch mit Zuzahlung)


    Abholung ist natürlich gerne willkommen in 58640 komme auch bis zur Autobahn entgegen


    MfG


    Badevil