Hi
Ich habe mal wieder aufgeräumt was nun zum vorschein kam möchte ich jetzt hier anbieten
Bilder sind GAAAAANZ unten zu finden
Fangen wir mal mit den Handys an ich muss gleich dazu sagen die meisten lagern hier schon seit mehr als einem Jahr, so das meistens die Akkus platt sind
Also da wären:
NOKIA 7110
VERKAUFT
NOKIA 7110
VERKAUFT
SONY ERICSSON T300
VERKAUFT
NOKIA 6150
VERKAUFT
NOKIA 6170
VERKAUFT
SIEMENS CT 65
VERKAUFT
SIEMENS ME45 Grau
VERKAUFT
SIEMENS ME45 Black
VERKAUFT
SIEMENS ME45 Black
VERKAUFT
SIEMENS C60
VERKAUFT
SIEMENS M55
VERKAUFT
SIEMENS S55
VERKAUFT
Ich weis hier Preislich leider nicht was man so nehmen kann darum warte ich auf eure Vorschläge Alle Angeben sind nach besten Gewissen gemacht soweit nicht anders erwähnt Lieferung inkl. Akku und Ladegerät. Am liebsten wäre es mir wenn einer das Ganze "Handy Paket" kauft
BILDER:
PHILLIPS ROUTE FINDER
Wohl so eine art Navi vorläufer läuft mit 4 Mignonzellen Kartenmateriel auf einer art PCMCIA Karte von Deutschland 95/96
Ich sag mal VB 10 €
PHILLIPS DECT Funk Telefon
Funktion ist gegeben inkl Akku und Handbuch ohne Ladegerät und Anschlusskabel
VB 5€
CISCO 1700 series Router
CISCO 1721 Router vermutlich für ISDN ?!?! Inkl Netzteil und Kabel zur Console
Geht an und Lampen leuchten gehe mal davon aus das er OK ist
VB10 €
NOKIA IP71 FIREWALL
Firewall von Nokia Modell IP71 Inkl Consolen Kabel, Netzteil und Gedruckter Doku Technisch OK
VB 10€
SPX KENT-MOORE
SPX KENT-MOORE Vehicle Data Recorder hat mir lange gute Dienste geleistet bin nun aber auf ein BOSCH KTS umgestiegen wegen CAN BUS Technik
Lieferung Inkl Anschlusskabel und Kurz Anleitung im Hartplastik Koffer. Leider ohne Software kann die CD nicht mehr finden.
VB 60 €
KENWOOD 200fach CD Wechsle J6030
Kenwood 200 fach CD Wechsler inkl FB und Keyboard auch Verbindung mit PC und FreeDB Datenbank möglich um den überblick bei 200 CDs zu behalten Software bekommt man auf der Kenwood Homepage
VB 50€
Soundblaster LIVE Platinium 5.1
Soundblaster Live mit Anschlusskonsole für den 5,25 Zoll Schacht inkl Fernbedienung (nicht auf Bild aber dabei)
VB 30€
So das war es jetzt erstmal sollte noch was Hinzukommen füge ich es hier hinzu
Zu allen Preisen kommt noch der Versand per Hermes oder DHL hinzu je nach Wunsch. Oder Abholung in 586xx
Da das Postfach immer so schnell überläuft hier mal meine Mail adresse d.doering@softcoders.com
CD WECHSLER
Router und Firewall front
Router und Firewall Back
Handys RouteFinder DECT Telefon
Sound Blaster Live Platinium 5.1