Beiträge von Badevil

Nun kommt schon das Handy muss weg ... aufgrund einiger anfragen eine Abhohlung im raum 586xx ist natürlich möglich. Ansonsten Preise inkl. Versand

MfG

Badevil

Moin moin,

wie schon zu lesen tausche ich eine nagelneue PSP SLIM&LIGHT aus einem Gewinn (heute bekommen) gegen einen Nintendo DS Light in weiß.

Der NDS sollte in OVP und in gutem zustand sein.

Ansonsten verkauf für 160 + Versand

Bei Interesse einfach per PN oder 015224390194 (D2 Netz)

MfG

Badevil

Hallo

Ich verkauf hier heute meine Minolta Kamera wegen umstieg auf eine Eos 400D

Es Handelt sich hier eigentlich um ein Rundum Sorglos Paket bestehend aus:

Kamera Dimage 7i (schnelle Bruder von der Dimage7)
    Minolta Blitz 2500D inkl Tasche
    einen Soligor x1,5 Telekonverter (mit Schutzkappen und Tasche)
    2 Hame UV Filter M49/M52 (UV390) einer war zum Schutz der Optik immer auf der Kamera
    1 PL Circular M49
    1 Hame HTMC SKY 1 (LA+10) M49
    1 Adapterring (Soligor) von M49 auf M52
    1 Adapterring (Hama) von M49 auf M58
    1 Hame Filter Bibel (Diverse Filter aus de Hama Programm werden kurz erklärt)
    1 Tasche für die Filter und Adapterringe
    1 Sanyo Schnellladegerät für 4 Mignon (AA) Zellen inkl 4 x 2000 mAH Akkus
    Selbstverständlich inkl Handbuch, CD und Datenkabel für den USB Port
    und eine 512 MB SAN Disk Speicherkarte gibs auch noch dabei

Mit Dazu kommen noch 2 Taschen (nicht auf dem Bild)
    1 Tasche von Hama Typ Track Pack da passt wirklich alles rein was oben aufgeführt ist und ist dazu noch recht handlich
    1 Tasche von Hama Typ Spirit kleine Bereitschaftstasche für die Kamera und paar Akkus

Hier noch ein paar Bilder:
    Kamera:

Das ganze Paket

Als Preis stelle ich mir VB 220 inkl Versicherten Versand vor oder Abhohlung in 586xx

MfG

Badevil

P.S. Mehr Bilder gerne auf Anfrage

Moin Moin

Ich biete euch hier ein Nokia N95 (natürlich ohne Branding oder Simlock)wie auf den Bildern zu sehen ist es einem guten Zustand, eine Rechnung von Media Markt vom 12.05.2007 (es war schon einmal beim Nokia Service für ein neues Gehäuse) ist auch mit dabei. Genau so wie das Komplette Zubehör (außer der Kopfhörer... Fernbedienung ist aber dabei)

Hier erstmal ein paar Bilder
    Hinten:

Offen:

Geschlossen:

im dunkeln:

Als Preise dachte ich an 380 € für Handy oder mit einer 2 GB SD Karte glatte 400 € jeweils inkl. versicherten Versand

Wer lieber Tauschen möchte, Ich bin auf der suche nach einem Nokia E90, einfach mal anbieten was ihr da so habt über eine Zuzahlung kann man sicherlich reden.

Bei Interesse PN oder 015224390194 (D2 netz)

MfG

Badevil

Moin Moin

Heute biete ich euch mal eine Unibox mit der ihr so gut wie jedes Handy an dem PC anschließen könnt. Die Box ist ca 2 Jahre alt aus der Zeit stammen auch die Adapterkabel die mit dabei sind. Aber Kabel für diese Box kann man heute immer noch beziehen.

Mit Dabei sind 45 Kabel für diverse Handy Hersteller.

21 Kabel für Diverse Nokia Modelle

Die Box Selber

Was ihr noch braucht ist ein Serielles Verbindungskabel und ein Netzteil (5-9 Volt), Falls ich sowas heute noch beim Aufräumen finde lege ich es Dazu :)

Ich denke Kenner wissen um diese Box

Als 2. biete ich euch ein Nokia CLIP. Mit diesem ist es möglich aus so gut wie allen DCT-3 Geräten von Nokia den Simlock durch das drücken eines Knopfes in wenigen Sekunden zu entfernen. und bei DCT-4 Geräten den Sicherheitscode zurückzusetzen. (Es soll durch irgendein Update auch möglich sein DCT-4 Geräte zu unlocken darauf aber keine Garantie)

Preise
    Hmm keine Ahnung überrascht mich einfach :) Auch Tausch möglich, einfach mal anbieten

Kontakt per PN oder unter 015224390194 (D2 netz)

MfG

Badevil