A30P nun für 300 inkl versand
Beiträge von Badevil
-
-
-
HI
Verkaufe hier 6 x 512 MB Module aus mac books die über sind wegen Aufrüstung.
Folgende Daten stehen drauf:
PC2 5300
FSB 667
CL5
512 MBWer Interesse hat pro Riegel 10 € + Versand
wer alle nimmt 50 € inkl Versand.P.S. sie laufen natürlich auch in anderen Laptops die nicht von Apple sind
MfG
Badevil
-
Hi
Wie oben zu lesen biete ich euch hier 2 Laptops von IBM mit folgenden Daten
T41
--- VERKAUFT ---A30p
Pentium 3 M 1,2 Ghz
1 GB RAM
30 GB HDD
15 Zoll Display (Auflösung 1600x1200)
4x24x/6x
Modem
10/100 LAN
TV OUT
Standart Akku
Win 2000 Lizenz auf der Unterseite
Leider ohne Netzteil kostet aber ca 15 € (bei ebay) Dafür bekommt ihr eine Dockingstation mit dazuDie Laptops sind beide gebraucht befinden sich aber in einem Guten zustand note 2-3 würde ich sagen. Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.
Preise
T41= VERKAUFT
A30p = 320€ VB inkl versicherten VersandMfG
Badevil
-
Für mich bitte *NokiaN95-1*
Jederzeit wieder super gelaufen super Ware
MfG
Badevil
-
Moin Moin
Wie zu lesen suche ein Gigaset SX353 isdn, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN
Mfg
Badevil
-
Hallo
Ich habe hier ein paar XBOX 360 Konsolen (ohne HDMI) im Premium Paket. Die Boxen sind alle neu in der versiegelten OVP. Auf Wunsch kann ich die Laufwerke auch so Flashen das sie Sicherheitskopien abspielen
Die boxen haben 2 Jahre Garantie von seiten Microsoft. Eine Rechnung kann ich leider nicht ausstellen jedoch ist das bei Microsoft kein Problem da die das anhand der Seriennummer nachprüfen.
Mit Dabei ist:
XBOX 360 Konsole in Weis
1 Wireless Controller (mit Batterien)
20 GB HDD
HD - AV AKbel
Headset
Netzteil
Stromkabel mit Deutschen Stecker
NetzwerkkabelDie Boxen sind natürlich nicht bei Xbox Live gesperrt.
Preise:
Xbox 360 Premium: 200 €
XBOX 360 Premium mit Flash 240 €
Extra Wireless Controller (neu): 30 €Alle Preise inkl versicherten Hermes Versand
Oder Abholung in 586xx
Kontakt am besten per mail d.doering@softcoders.com oder per telefon 0175 4542291 oder per PN (was leider öfters voll ist)
MfG
Badevil
-
Wie im Betreff zu lesen suche ich ein T39
Zustand sollte noch ansehnlich sein desweiteren sollen Akku (möglichst nicht defekt) und Ladegerät dabei sein.
Angebote bitte mit Preis per PN an mich
MfG
Badevil
-
Hi
Habe ich noch ein Lockpicking set für Anfänger rumliegen.
es ist komplett inkl einer Ledertasche wo alles Platz findet.
Wer möchte dem lege ich auch noch ein Tür Zylinder zum üben beiHier noch ein Kleines Bild:
Ach Dafür hätte ich gerne ein Ericsson T39 oder ein 6310i oder Bares macht mir einfach Angebote
MfG
Badevil
-
Moin
möchte hier mein IBM T23 verkaufen hat mir lange gute Dienste geleistet aber nun musste es etwas besserem weichen
Hier mal die technischen Daten:
Intel Pentium 3 Mobil mit 1133 Mhz
256 MB RAM
14 Zoll Display. Natürlich frei von Pixelfehlern oder Wölkchen
Original Deutsches Keybaord
30 GB HDD
2 Original Akku 1 noch recht gut dabei hält ca 1,5 - 2 stunden der andere ca 30 min
1 Ultra Bay Akku kann anstelle des DVD Laufwerk eingesetzt werden für mehr Akkuleistung.
Netzteil
DVD LaufwerkEin kleinen Defekt gibt es leider auch der recht Haken der den Deckel zuhält ist abgebrochen siehe auch Bild. Der Deckel Hält aber noch wunderbar mit dem linken Haken. Ansonsten wie zu sehen noch super in Schuss das Teil
Hier noch ein paar Bilder:
Als Preis Stelle ich mir Komplett VB 300 € vor inkl Versicherten Versand per Hermes
Wünsche dann noch ein schönen Sonntag
Lieferung erfolgt mit Formatierter HDD. Auf der Unterseite klebt aber noch ein XP Home Lizenzaufkleber.
Auf Wunsch kann ich auch noch eine WLAN Karte dazugeben.
MfG
Badevil