Beiträge von Badevil

    Moin Moin


    Wie zu lesen suche ich ein kleines Notebook maximal 12 zoll. Auch Asus eee 900 ist willkommen.


    Es sollte um die 1 Ghz haben und min 256 MB Ram und USB


    Der akku muss nicht mehr top fit sein sollte aber ausreichend sein um mal bei nen kurzen Transport den Laptop mit strom zu versorgen also so 10-20 Minuten reichen da schon, mehr ist natürlich auch nicht schlecht :)


    Kleinere Fehler wie Pixelfehler oder kleine risse im Gehäuse werden auch in kauf genommen alles eine Frage des Preises hehe


    Desweiteren suche ich noch ein Apple Keyboard von den neuen Flachen ;) MIT KABEL


    Angebote bitte per PN mit den Technischen Daten (gilt für Laptop :D ) und einem Preis.


    MfG


    Badevil

    Moin Moin


    Hier mal was außergewöhnliches.


    ich biete hier ein sogenanntes TOP Spot Display der Firma Kontron an


    es ist sehr Robust gearbeitet und hält auch mal ein stärkeren Rempler stand.


    An Hardware ist folgendes verbaut


    Pentium 233 (Sockel 7)
    64 MB RAM (2 x 32 MB)
    5 GB Fujitsu 2,5 zoll HDD
    Slim Line CD ROM
    Das VGA Display hat eine Diagonale von 26,5 cm


    Lieferung erfolgt mit vorinstallierten Windows inkl einem Lizenzaufkleber auf der Rückseite und wie auf dem Bild zu sehen inkl Montage Fuß in dem auch alle Kabel verschwinden.


    Es hat Intern eine USB Schnittstelle und eine Serielle Schnittstelle sowie 2x IDE und ein Anschluss für ein Diskettenlaufwerk.


    Extern verschließbarer Keyboard Anschluss (PS/2) und ein Serieller Anschluss (9 Polig)mit ca 1,50 Meter Kabel.


    Ideal zu Werbe Zwecken in Kiosk, Handy Läden, Tankstellen oder ähnliches.


    Als Preis dachte ich an VB 50 € ich habe 25 Geräte hier größere mengen könne auch Geliefert werden. Alle Geräte sind Optisch im Neuzustand und Technisch Natürlich 100 % ok.


    Versand kein Problem oder Abholung in Iserlohn (nähe Dortmund)


    MfG


    Badevil


    Moin


    Biete euch mein IBM T41 wegen umstieg auf ein MacBook an.


    Hier erstmal die Technischen Daten:


    IBM T41
    1,6 Ghz Centrino CPU
    1024 MB RAM
    CD-RW/DVD LAufwerk
    14 Zoll TFT
    WLAN
    1 Akku 6,6 AH (hält noch ca 2-3 stunden je nach benutzung)
    1 Akku 4,8 AH (erst ca 30 Ladezyklen Hinter sich)
    Lieferung erfolgt natürlich inkl Netzteil und Stromkabel


    Nun mal kurz zu den Nachteilen:
    Die verbaute HDD ist leider defekt (wird auf Wunsch mitgeliefert, ansonsten verkauf ohne HDD)
    Die Internen USB Ports bekomme ich leider nicht ans laufen ein eingesteckter USB Stick zeigt zwar Reaktion (Kontroll LED fängt an zu blinken) aber er taucht nirgens im System auf. Dafür lege ich aber eine PCMCIA USB und Firewire Karte dazu, mit der Funktioniert alles problemlos.


    Als Preis stelle ich mir VB 310 € inkl versicherten Versand vor (300 bei Abhohlung in Iserlohn)


    Als Tausch käme für mich nur ein LCD oder Plasma TV ab 32 zoll in frage da evt mit Zuzahlung von meiner seite.


    MfG


    Badevil

    Moin ihr Telefon verrückten ;)


    Heute biete ich euch mal mein e90 an da ich nun doch auf ein IPhone umgestiegen bin.


    Das e90 kommt in der OVP und mit Rechnung vom 21.11.2007 Hab es Anfang Dezember selber hier im Forum gekauft und seitdem absolut keine Probleme damit gehabt verkaufe es nur da ich wie ich schon oben geschrieben habe auf ein IPhone umgestiegen bin.


    Am e90 konnte ich keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen feststellen. auf dem Innen- und Außendisplay sind seit dem ersten Tag Displayfolien angebracht die beim Verkauf natürlich auch drauf bleiben.


    Das e90 kommt inkl der OVP und allem Standard Zubehör zu euch als Extra gibt es noch:


    eine 2 GB Speicherkarte (anstelle der 512 MB)
    eine Tischladestation zum gleichzeitigen Laden des e90 und eines Extra Akkus und Anschluss des e90 an den PC (mit extra Netzteil und Extra Datenkabel)


    Als Preis dachte ich inkl Versand an VB 410 € oder Abholung in Iserlohn (nähe Dortmund)


    Wer lieber Tauschen möchte bin eigentlich rundum glücklich Das einzige was in frage käme wäre Zubehör für meine Canon EOS Digital Kamera (auch ein Canon Body). Tausch nur Persönlich oder ihr schickt zuerst, Zuzahlung in beide Richtung ist für mich kein Hindernis.


    Positives Ebay Profil kann ich vorweisen, Bilder kann ich auf Wunsch auch machen.


    MfG


    Badevil

    HI


    ich biete hier heute ein Asus eee pc in weiß an (ich denk jeder weis was das ist)


    Er kommt inkl. der OVP mit allem Standart Zubehör, inkl Rechnung von Saturn vom 28.01.2008 (Also ein Deutsches Gerät)


    Dazu gibs noch eine Speichererweiterung auf 1 GB (bereits eingebaut)


    Einen DVB-T Stick von Digitrade (der Stick der mit dem eee pc super zusammenarbeit siehe auch diverse eintrage in eee pc Foren)


    und eine 8 GB SD Karte


    Für das Gesamte Paket hätte ich gerne VB 333 € + Versand oder Abholung in Iserlohn (nähe Dortmund)


    Wer lieber Tauschen möchte bin eigentlich rundum glücklich :) Das einzige was in frage käme wäre Zubehör für meine Canon EOS Digital Kamera (auch Canon Body). Tausch nur Persönlich oder ihr schickt zuerst, Zuzahlung in beide Richtung ist für mich kein Hindernis :)


    Positives Ebay Profil kann ich vorweisen, Bilder kann ich auf Wunsch auch machen.


    MfG


    Badevil