Beiträge von Badevil

    Moin


    Weiter gehts im Ausverkauf


    Heute:


    1x Ipod Touch 64 GB 1 x Ipod Nano 8 GB 2 x Airport Extreme


    Zum iPod Touch 3.Gen:
    Das Gerät ist neu hat Absolut KEINE Kratzer auf der Rückseite und keine Gravur. Lieferung inkl allem Zubehör (Unbenutzt)


    Zum Ipod Nano 5. Gen:
    Der Ipod nano ist ebenfalls neu hat leider eine Gravur (Gravur: VK) von Apple. Kommt auch inkl allem Zubehör (Unbenutzt)


    2 x Airport Exreme Model A1143
    1x Airport Extreme Paar Kratzer auf der Oberseite Lieferung nur Airport und Netzteil
    1x Airport Extreme Optisch 2+ Lieferung in OVP mit Netzteil und Stromkabel


    Bilder:
    iPod Touch: http://gallery.me.com/d.doering#100348
    iPod Nano: http://gallery.me.com/d.doering/100344
    Airports: http://gallery.me.com/d.doering#100362


    Preisvorstellungen:
    iPod Touch 64 GB: 300 €
    iPod Nano 8 GB: 100 €
    Airport Solo: 80 €
    Airport OVP: 90 €


    oder Tauch gegen ein iPad mit Zuzahlung natürlich, je nach Gerät.

    Moin


    Verkaufe hier ein TOMTOM Go 930


    Es wurde bei mir nur sehr wenig benutzt da ich in meinem Wagen ein Festeinbau habe.


    Wurde eigentlich nur für ein 3 wöchigen USA Aufenthalt und für Mietwagen benutzt, sonst lag es eigentlich nur rum. Dafür reicht mir aber auch mein iPhone wenn es mal sein muss


    Lieferumfang:
    Navi
    Scheibenhalter
    KFZ Ladekabel
    TMC Antenne
    BT Fernbedienung mit Halter (Unbenutzt)
    Handbuch und Disk
    Rechnung vom 9.6.08 (noch paar Tage Garantie)
    und das alles in OVP


    Hier kann man noch sehen was es kann und was es nicht kann:
    K L I CK


    Als Preis Stelle ich mir 170 € inkl Versand vor oder Abholung.


    MfG


    Fosgate

    Moin Moin


    Biete hier ein Macbook Pro 17 zoll Late 07


    Hier erstmal die Eckdaten:
    Intel Core 2 Duo mit 2,4 Ghz
    4GB RAM
    128 GB SSD (OCZ Vertex Version 1.1)
    500 GB HDD (anstelle des DVD Laufwerks verbaut)
    Optibay (für den Einbau der HDD)
    GeForce 8600M GT mit 256 MB VRAM
    17 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 (Standart war 1680 x 1050) Natürlich nicht Glossy
    Der Akku hat 184 Ladzyklen hinter sich und noch 84 % seiner Kapazität.
    DVD Brenner in externen Gehäuse (USB) wird auch mitgeliefert


    Das System ist nach dem drücken das Power Knopfes in 25 Sekunden komplett Arbeitsbereit.


    Lieferumfang:
    Das Macbook (wer hätte das gedacht)
    Netzteil
    Crumpler Schutzhülle
    Snow Leopard Original
    DVI-VGA Adapter


    geliefert wird es sicher Verpackt in der OVP


    Das System hat ein paar Gebrauchsspuren die ja nie ganz ausbleiben, Das Display ist natürlich frei von Pixelfehlern.


    Als Preis hatte ich mir Komplett 1700 VB (inkl versicherten Versand) vorgestellt. Allerdings wäre mir eine Abholung (in Iserlohn nähe Dortmund) auf Grund des doch recht hohen Betrags am liebsten. Stehe auch in der Vertrauensliste und habe ein 100 % ebay Profil mit über 1000 Bewertungen.


    Tauschen würde ich auch gegen Canon DSLR zeugs (Bodys Objektive Blitze etc.) mit evt. Wertausgleich in beide Richtungen.


    Bilder des guten Stücks bekommt ihr hier zu sehen:
    K L I C K


    MfG


    Badevil

    Moin Moin


    Denke der Titel sagt alles. Suche ein Nokia 8210.
    Sollte Optisch in einem guten Zustand sein und natürlich Technisch ok.


    Farbe egal


    Angebote mit Preis bitte per PN an mich


    MfG

    Hi


    Biete hier eine Dreambox DM 8000 HD PVR an


    Die Box ist neu und kommt in der OVP mit Rechnung


    Auf wunsch und gegen aufpreis auch mit DVD Brenner und HDD (größe nach Wunsch)


    Die Daten sind sicherlich bekannt und was die Box im Stande ist zu leisten ist sicher auch jedem bekannt ;)


    hier dennoch ein Link zu der LINK


    Preis für eine Box inkl Rechnung inkl Versand (Versichert) 955
    Oder abholung in Iserlohn oder Düsseldorf


    MfG

    Badevil

    Moin Moin


    Da ich nun doch ein Vertrag bei T-Mobil gemacht habe stehen nun mein Iphone 2 G und mein IPhone 3 G zum verkauf beides die 8 GB Version.


    Erstmal zum 2G:
    Das Iphone ist von AT&T inkl dem Original zubehör und der OVP. Es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Gemäs der Regeln vom TT-Forum verkaufe ich es hier also MIT dem Simlock von AT&T.
    Ein Kabel für den Anschluss an Deutsche Steckdosen lege ich bei das Headset ist nur einmal ausprobiert worden, als Extra gibs noch eine Silikonhülle zum Schutz des Iphones.
    Das Display sowie die Rückseite sind Kratzerfrei (ein ganz kleiner Kratzer auf dem Apfel auf der rückseite ist zu sehen.) Lediglich der Chromrand weist ein paar minimale Kratzer auf.


    zum zweiten das 3G
    Das 3G ist vermutlich aus Frankreich (Deutsches Menü), ich weis es leider nicht mehr genau da ich es mit iSIM betrieben habe (die ich hier aufgrund der Regeln nicht officel anbiete) Hat also den Werkseitigen Sim LOCK
    Auch hier ist das Display Kartzer frei, auf der rückseitigen Lackschicht gibt es leider ein paar minimal micro Kratzer (lässt dich ja kaum vermeiden) und der Chromrand hat auch ein paar Gebrauchsspuren.
    Die Kopfhörer sind Unbenutzt, und ein Netzteil für deutsche Steckdosen ist dabei sowie sämtliches Original Zubehör.


    Bei Fragen immer Fragen :) Bilder gibs selbstverstäbdlich auf Anfrage.


    Geräte sind entweder zu verkaufen oder im Tausch (getrennt oder einzeln). Einfach mal alles anbieten auser Wii und XBOX360 :) Suchen tu ich ein LCD/Plasma TV ab 32 zoll oder ein PC Monitor ab 24 zoll Zuzahlungen in beide Richtungen sind für mich kein Problem.


    Ach ja Bares wird auch genommen, als Preise stelle ich mir 350 für das 2G und 650 für das 3G vor bin aber auch verhandlungsbereit :)


    Abhohlung ist in 586xx möglich und ist auch erwünscht Treffen im umkreis auch möglich.


    MfG


    Badevil


    P.S. Habe in paar Einträge in der Vertrauensliste und 100 % ebay Konto mit fast 1000 bewertungen.

    Moin Moin ihr Apfelverrückten


    Ich habe mein Iphone seit dem 31.8 und habe bei mir ein relativ komischen Fehler gefunden. Bei manchen Fotos die ich mache schneidet es links ein Rand ab und verschiebt ihn um ca 1/3, siehe beispiel:


    Einige Bilder werden auch normal abgespeichert bei ca 10 % der Bilder tritt dieser Effekt auf. Nun mal meine Frage ist dies ein fall für die Garantie oder einfach nen Software Bug der in der nächsten Version hoffentlich behoben wird ?


    MfG


    Badevil