Beiträge von Badevil

    Hmm hoffe ich hab das System hier kapiert ... hatte gestern schon versucht dir ne PM zu schreiben aber dein Postfach war voll. Für 105 inkl Versand würde ich es nehmen.


    MFG

    Hallo


    Da ein Handy ja auch im gewissen maße funkt suche ich hier mal nach einem oder mehreren Funkgeräte.


    Ich suche also nach Kenwood TK 3201 / 3301 oder Technsich Kompatiblen Geräten


    Wenn einer was hat bitte anbieten auch wenn es nicht komplett ist also akku oder ladegerät fehlt


    Gerne auch Bündelangebote mit mehreren Geräten bzw mit Zubehör


    MfG


    Badevil

    Moin


    Heute biete ich mal ein neues Macbook der aktuellen Generation an.


    Es handelt sich um die Standard Config mit dem i5 CPU und 2,3 Ghz sowie 4 Gb ram und 320 GB HDD


    Es ist das Aktuelle Modell mit dem Thunderbold Anschluss.


    Zu erwähnen wäre noch das es sich um ein US Gerät Handelt und es somit ein US Tastenlayout hat.


    Das Gerät stammt aus einer Insolvenz Versteigerung daher ohne Rechnung aber Apple macht ja anhand der Seriennummer auch die Garantie Abwicklung, so das es hier nicht zu Problemen kommen sollte.



    also Lieferumfang ist nur:
    Macbook (im neuzustand mit US Tastatur Layout) mit Frisch Installierten OS X
    Netzteil mit US Stecker (Passendes Stromkabel fürs Deutsche Netz lege ich bei)


    Als Preis dachte ich an 950 € inkl Versicherten Versand per DHL


    Natürlich ist eine abholung in 58640 Iserlohn auch möglich und sehr Willkommen.


    MfG


    Badevil


    P.S. Aktives Ebay Konto mit über 1000 Bewertungen kann ich vorweisen ebenso stehe ich in der Vertrauensliste

    Moin


    Biete heute einen Acer Aspire Easystore H340


    Bevor ich mir hier die Finger Wundtippe was das ding alles kann gebe ich euch hier lieber einen Link zu einem recht ausführlichen Testbericht: KLICK


    Er musste hier weichen da er mit 4 Einschüben etwas zu klein geworden ist.
    Trotz des Windows Home Servers lief er hier in einer Umgebung mit 4 Macs und einem WIndows Laptop recht gut über ein Jahr


    Die Lieferung erfolgt ohne Festplatten !!!!!


    Als Preis hatte ich mir 180€ inkl Versicherten Versand vorgestellt.


    Bilder könnt ihr euch hier anschauen... KLICK


    Lieferung erfolgt im Original Karton mit Rechnung von Snogard vom 14.7.2009 somit noch 2 Monate Garantie.


    Natürlich ist die Lizenz, Handbücher so wie die Software DVDs auch mit dabei

    Moin


    verkaufe hier 2 Ipad2


    einmal 32 GB und einmal 64 GB beide Wifi only


    Ich denke ich brauche da nichts weiter zu zusagen jeder kennt es jeder will es nur apple kann net liefern :)


    Als Preis hatte ich mir folgendes vorgestellt:


    32 Gb Wifi 540 € (Reserviert)
    64 GB Wifi 640 €


    Die Geräte stammen aus den USA. Das 64 GB wurde kurz aufgemacht und wie neu wieder in den Karton gelegt beim 32er ist noch die Original Folie um den Karton.
    Eine Rechnung habe ich nicht die iPads haben aber Garantie über Seriennummer wie immer bei apple


    Die Preise sind inkl versicherten Versand in DE und werden sofort nach Geldeingang verschickt.
    Oder es kann in Iserlohn (nähe Dortmund) besichtigt und abgeholt werden.


    MfG


    Badevil


    P.S. es sind beides die schwarzen Modelle