Beiträge von inovate

Hallo,

weiß jemand, wie man mit der Nokia PC Suite einen VOLLZUGRIFF auf alle Ordner auf der MMC des Handy's bekommt? Habe ein N95 mit Symbian im Einsatz!

Sprich ich möchte auf \\System\\Apps ... etc. zugreifen.

Die Ordneroptionen "alle dateien ausblenden" und "systemdateien ausblenden" sind bereits deaktiviert.

:top:

Zitat

Original geschrieben von qtip

Ich hab mir zum Spass mal ne 14 tge Demo Lizenz installiert und muss sagen, dass Mobile8 so einigermassen alles in den Schatten stellt was ich an Navisoft bisher drauf hatte :) :top:

Guten Morgen,

wo gibts denn die Demo Lizenz, konnte diese leider nicht finden!!

Dann würde ich die NAVI Software auch gern mal testenm um zu Entscheiden ob :top: oder :flop:

Hallo,

ich suche ein Programm, welches für Symbian (bzw. für mein N95) einen LCR simuliert.

Gibt es sowas?

Normal sollte das Programm einfach eine Rufnummer vor dem jeweiligen Telefonbuch eintrag setzen bzw. beim Wählen der Nummer die Wahlmethode selektieren (allerdings nur bei Handynummern).

Bsp.:

030999999 p 3022 p RUFNUMMER

Damit könnte man über die Fritzbox (Callthrough) mit einer Festnetzflat günstig zu anderen Handys telefonieren.

Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen und hat eine IDEE.

Hallo,

ja es sind 4000 Kontakte (da für jeden Ansprechpartner einer Firma) ein seperater Kontakt angelegt wurde (geht nicht anders!!).

Tja, kann man das beeinflussen,dass die Kontakte mehr RAM Speicher bekommen?

Danke schonmal!

So ein Business-Handy sollte das doch eigentlich können ?!

:rolleyes:

P.S.: Ja die neuste Firmware ist bereits auf dem "Computer 2.0" :top:

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Ich habe seit neustem ein Nokia N95. :D

Nachdem ich mit meinem Outlook eine Syncronisation getätigt hatte, hängt sich mein Nokia immer auf sobald ich auf Adressbuch gehe.

Es sind rund 4000 Adresseinträge (Fehlermeldung "Speicher voll.")

Dabei ist aber keineswegs der "Festplattenspeicher" gemeint, sondern wohl der Arbeitsspeicher des N95?!

Gibt es einen Trick, damit ich die 4000 Adressen nutzen un in diesen auch suchen kann ?

Ich habe es mit 1000 Adressen versucht, da funktioniert es. (Handy ist etwas langsam)

Danke und Gruß
    INOVATE