Beiträge von tjay27

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Nun, AE wird sich schon melden, wenn es etwas neues gibt.

Das klingt jetzt hart, aber wenn ich mir den Thread so mal durchlese, dann kann ich schon ganz gut verstehen, warum manche Händler hier in der Vergangenheit ganz offen gesagt haben, "nein, danke - das tun wir uns nicht mehr an". Ohne jetzt irgendjemand bestimmten zu meinen, kommt es mir nämlich wirklich so vor, dass dem geneigten Leser nicht viel entgangen wäre, wenn hier vor einiger Zeit bis zur Klärung ein Schloss drangekommen wäre (und ich bin wahrlich kein Freund davon, ständig Threads zuzumachen - eher im Gegenteil).

Wenn man Details problemlos googlen kann, muss man deshalb nicht unbedingt posten - zumindest dann nicht, wenn das Thema nicht in irgendeiner Weise diskussionsbedürftig ist oder irgendwie aus dem Rahmen fällt. Und bekannterweise geht es auch nicht unbedingt schneller, wenn immer gefragt wird, ob man schon da ist. ;)

:top:

Aber, gibt es wiklich nichts Neues? :D

Wayne

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hab da auch mal ne frage, hab am sontag eine mail an audioelektronik geschickt das ich das angebot gerne bestellen würde, dann hab ich eine mail zurückbekommen woe ich meine daten angeben sollte, was ich auch am dienstag gemacht hab, also leider erst nachdem schon 400 bestellungen eingegangen waren. Wie ist das jetzt, zählt meine erste Email als Bestellung? Oder erst das Angeben der daten in dem per email verschickten link? Hab bei AE schon gefragt ob ich zu den 400 gehöre aber leider noch nix gehört.

Soweit ich das verstanden habe, zählt das erst ab Abgabe der Daten.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Natürlich machen die Verlust, wenn nicht ordentlich mit den karten umgesetzt wird, denk daran, für den Webnwall Tarif gibts sicher ne eigene Kosten/Ertragsstelle. Die wissen ganz genau, was denen das an Verlust beschert hat. Warum geben große Firmen, die Gewinne machen, einige produkte zwecks Nichtrentierbar kein auf, obwohl die Firmen gewinne machen?

Überleg mal, ansonsten hätten die doch die Aktion mit vielen Webnwalk Tarifen nicht aufgegeben.

Du beantwortest doch Deine Frage schon selbst. Die Gewinne sind einfach nicht groß genug.

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Mmh - wenn du an der Tankstelle statt 1,30€ plötzlich 3€ pro Liter bezahlst fährt dein Auto trotzdem damit :rolleyes: Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Ein sehr schlechter Vergleich. Ich glaube die Notwendigkeit zu tanken, ist doch größer als einen eeepc zu kaufen. In erster Linie schlossen die Meisten hier den web'n'walk Tarif ab, um günstig an einen eeepc zu kommen und vielleicht hin und wieder auch die Karte zu nutzen. Wenn ich Tanke, dann weil ich muss. Den EEEPC weil man will/wollte.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Klar, aber das ist ALTER Stand der Dinge, da jetzt Timo Beil keine 2 Verträge für eine Person aktivieren möchte. Haben erkannt, dass diese damit nen Megaverlust mit machen.

Verlust machen die Überhaupt nicht, höchstens weniger Gewinn als kalkuliert. Und was soll dieses ganze Gejammer. Dann gibt es halt nur einen Vertrag pro Person und der EEEPC wird teurer. Die Erde dreht sich weiter. Nur leider werden es hier einige vermissen, nicht mit ihrem großen Schnäppchen prahlen zu können.

Mal zum Thema Corsair. Habe die 2gb Variante http://www.amazon.de/Corsair-U…3&colid=#customerReviews. Leider schreibt er auf meinem 1 Jahr altem Desktop mit maximal 5 MB/s. Mein 2 Jahre alter Laptop hat so seine Probleme mit ihm. Hat schon für eine 700MB-File 12 Minuten gebraucht. Es ist also auch bei Markenhersteller eine Art Glücksspiel, ob er mit dem vorhanden Equipment schnell zusammen arbeitet.
    Wenn man sich die Rezensionen durchliest, erkennt man schnell dass viel Glück im Spiel ist.
    Vielleicht bringt die GT-Variante ein besseres Zusammenspiel.