-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Herzlichen Dank. Sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Bissl klein um es genauer zu bewerten. Das Stitchen scheint nicht überall genau geklappt zu haben. Macht das die Software automatisch?
Einige Fragen hätte ich noch:
1. Wie macht man das Panorama? Einzelfotos, die dann gestitched werden oder irgendwo habe ich gelesen, dass man so videokamera-artig den Horizont "abfahren" kann.
2. Kann man auch 360° Panoramen machen? Bzw. kann man das Panorama auch nach ober- und unterhalb der Horizontline fortsetzen. Sozusagen in zwei Raumrichtungen 360°?
3. Wird die Belichtung während der Erstellung automatisch angepasst?
Danke für alle Infos.
FatBaron
Alles anzeigen
Grüße
Es geht nur zur Seite.
Habe mal kurz getestet und es waren ca. 270°.
Über die Belichtung kann ich nichts sagen. Man fährt den Horizont ab und die Software stückelt die Bilder dabei aneinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Jackknife
Oh Leute. AE hat sich den Scheiss nicht ausgedacht, den TM verzapft. Lasst die Jungs doch mal IN RUHE ne Lösung erarbeiten. Wenn ihr keinen Bock habt zu warten und nicht mal ne Woche die Füße stillhalten könnt, dann schickt nen Widerruf aber postet hier nicht so nen Scheiss.
Schonmal dran gedacht das AE mit der ganzen Aktion tausendmal mehr Streß hat als ihr hier?
Schon mal daran gedacht, dass AE auch tausendmal mehr von dieser Aktion hat.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Dann solltest du mal nach KD080AA#ABD googeln und nicht nur nach HP 530...
:top:
-
Re: Panorama-Funktion
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Sinnvoll. Mhh. OK. Ich probier's mal. :p
Ich interessiere mich für die Panorama-Funktion des 6110. Da scheint ja wohl eine integriert zu sein. Hat da jemand Erfahrung bzw. sogar einige Beispiele parat? Ist sicher nur eine Spielerei, aber das macht solche Geräte ja so spannend. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Danke für alle Infos.
Grüße
FatBaron
Alles anzeigen
Ich hoffe es schreckt nicht ab. Habe mir aber auch keine besonder Mühe gegeben. Es waren ca. 180° und auf dem Display vom 6110 sieht es durchaus besser aus.
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
-
Zitat
Original geschrieben von KeLLoGs-T!Ga
nö... standart karte..
nichts gewechselt...
Standard 64MB? Hast Du das Telefon bei ebay erstanden? Ich glaube da hat jemand die Karten getauscht. Es hätte eine 256 oder 512MB-Karte dabei sein müssen. Ich glaube bei mir war's eine 512er.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Warte mit Deinem Lob, bis alles abgeschlossen ist und leg dann richtig los!
![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Wir geben uns die Beste Mühe!
Klingt doch schon irgendwie lustig ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Zitat
Original geschrieben von KB2
Gibt es nähere Informationen zum Notebook HP 530.
Wie hoch wäre die Auszahlung mit 2x w'n'w + Notebook HP530
Ja, bei Google.de
-
Zitat
0,55€? Hast Du alle Zettel in den Standardbrief hineingestopft?
Mist und ich habe 1,45€ für einen Großbrief abgedrückt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Also erstmal hört auf über DaRappas Angebote zu diskutieren...dass sind hier ungeschriebene Gesetze, dass man das innem Händler Thread net macht.
Grüße
Andreas
Es mag sein, dass das ein ungeschriebenes Gesetz ist aber wenn dies ein Händler-Thread ist, dann sollte der Händler eine Vorbildfunktion haben. Und die sehe für mich nun mal so aus, der er sich ab und zu von alleine oder auf Nachfrage hier blicken lässt. Wer ein großes Geschäft durchführen will, sollte doch nicht nur die Eurozeichen im Auge haben, sondern sich auch bitte um den Service kümmern. Denn ich brauche den Händler nicht aber der Händler braucht mich, den Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von dekub
Zieh dir einen Rock an und heul dich zu Hause aus, solche Postings kannst du dir sparen. :flop:
AE hat geschrieben, daß er sich am Freitag meldet, was willst du mehr?
Freitag? Woher hast Du die Infos?
Ich kann hier jeden verstehen, der seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Schließlich geht es ja hier um ein Geschäft. Selbst wenn AE noch keine neuen Infos hat, sollten sie wenigtens dies kund tun.