So, mein E51 mit einem Genion S ist angekommen. Alles ordentlich verpackt und natürlich Neuware. Gerne wieder.
Übrigens, der 2. Vertrag + Telefon innerhalb einen Jahres.
Beiträge von tjay27
-
-
Haben gestern mein Telefon mit Karte erhalten. Die Mobilfunknummer war auch dabei. Leider fand ich, selbst bei Registrierung bei debitel und bei o2, keine Festnetznummer. Auch auf der Vertragseite bei debitel, kann ich keine Infos zum GenionS finden. Überall erscheint "Tarif existiert nicht mehr"?
Habe mittlerweile die Festnetznummer gefunden. Steht unter dem Reiter Tarif ganz unten. Doch leider weiterhin keine Tarifdetails.
-
Einzahlbetrag
So, meine Unterlagen sind schon unterwegs. Ich habe das Nokia E51 mit Genion S simonly ausgewählt. Habe leider in den Unterlagen bei Preis immer die 55€ eingetragen. Ich hoffe es wird kein Problem geben, wenn ich nachher bei paypal nur 35€ (55€-20€ TT Rabatt) einzahle.
Mfg -
-
Was soll ich im Formular "Card-Auftrag" debitel Tarif eintragen, "Details debitel Genion S Card SimOnly"?
-
Ist der o2 Genion L. 105€-10€
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das Spiel selbst kenne ich in seiner Urvariante unter dem Namen"Qix": http://de.wikipedia.org/wiki/Qix
Eine Java-Version habe ich dazu aber leider nicht zu Hand, aber vllt. hilft Dir der Name ja weiter.Gruß,
AlexanderP.S.: Die Überschrift ist etwas irreführend finde ich, ich habe nur aus Zufall reingeklickt.
Vielen Dank. Habe ein mitlerweile ein paar Spiele entdeckt die immer dieses "ix" im Namen hatten.
-
Habe mich mal schlau gemacht. Es gibt einen kompilierten Kernel für Xandros. Der ist aber nicht von Asus. Doch die Frage ist, braucht man 2GB unter Xandros bzw. unter Linux. Die Machine ist doch sowas von klein (besonders der Blidschirm), das man doch eh nicht mehere Programme gleichzeitig laufen lässt. Am besten mal in einschlägigen Foren nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Die 2GB Arbeitsspeicher werden von dem orginären Linux des EEE aber nicht unterstützt, oder? Dazu muss ich doch Modifikationen auf Linux vornehmen oder ist das mittlerweile durch ein reguläres ASUS Update korrigiert?Xandros unterstützt, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, nur 1GB. Du musst also den Kernel neu kompilieren. Du kannst also den 2GB-Riegel einbauen und bist für die Zukunft gerüstet. Ein reguläres ASUS-Update gibt es zu dem Thema noch nicht.
-
Was solls... Was ich eigentliche dabei nicht ganz in Ordnung finde. Dass ich schon seit 1. März bezahle
aber keine Karte habe um den Vertrag zu nutzen. Vielleicht will ja AE auch nicht, dass ich ihn benutze