Wäre auch ein Galaxy S4 möglich? Auf eurer Seite gibt es das nur mit Friends-Option die für mich aber nicht infrage kommt.
Wäre die Portierung aus einem gekündigten Vertrag heraus möglich? Die Nummer ist bereits freigegeben.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch ein Galaxy S4 möglich? Auf eurer Seite gibt es das nur mit Friends-Option die für mich aber nicht infrage kommt.
Wäre die Portierung aus einem gekündigten Vertrag heraus möglich? Die Nummer ist bereits freigegeben.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Der Checker:
iPad 3 WiFi 16GB = 80€ Auszahlung
iPad 3 Wifi 16Gb + 4G = 1€
Würde gerne das iPad 3 Wifi 16Gb + 4G in schwarz bestellen. Gibts einen passenden Link zum Shop?
Habe ein O2 Blue 100 Vertrag mit Samsung Galaxy S2 abgeschlossen.
Vertragsabwicklung lief ohne Probleme, an der Kommunikation muss man aber noch dringend arbeiten:
-Simkarte als Paket verschickt (A4 Umschlag). Die Paketnummer wurde mir Per Mail mitgeteilt. Laufzeit 2 Tage, für die Vorweihnachtszeit ok.
-Handy per TNT Express versendet. Keine Paketnummer bekommen. Habe wie sich im Nachhinein herrausstellte (Benachrichtigungskarte) die ersten beiden Zustellversuche verpasst (Berufstätig, also Vormittags nicht zuhause).
Beim TNT Service angefragt: "Nee am Samstag gibts keine Zustellung solange Sie das Freitags nicht extra bestellen. Montag Vormittag wird der letzte Versuch unternommen".
Lasse mir die Sendung jetzt an meine Firma liefern. Bin mal auf Montag gespannt.
Hatte schon den ein oder anderen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. So zäh wie dieses mal lief es aber noch nie.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Obwohl das Internet-Paket noch aktiv ist? :confused:
Jop, hat mich auch gewundert.
Mein bezahltes Handy-Internet-Paket wäre zum 10.6. ausgelaufen (regulär per sms gestoppt). Konnte gerade das Testsurfen erfolgreich bestellen. Danke für den Hinweis!
Würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren.
Wäre es möglich statt auszahlung ein Nokia N900 zu bekommen? Lieferung im Januar wäre dabei auch ok.
Würde mich fürs Nokia N900 interessieren.