-
Hallo und vorab vielen Dank für die unkomplizierte und super schnelle Abwicklung!
Nun habe ich aber noch zwei Fragen zum Vertrag:
- Wo sehe ich denn meine Homezone-Nummer? Die Mobil-Nummer finde ich ja unter "Mein Konto".
- Wo finde ich eine detailliertere Vertragsübersicht? Also bspw. Kosten für SMS ins Ausland usw.?
Danke!
-
Würde direkt zuschlagen, aber die Vertragsbedingungen seitens MD scheinen doch sehr fragwürdig...
- Automatisch aktive Musicflat für 8,99€ mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, wenn nicht in den ersten 30 Tagen gekündigt?
- "Norton Mobile Security" (für sich schon ein Witz) für 1,99€ mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, wenn nicht in den ersten 3 Monaten gekündigt?
Habe ich noch was übersehen? Oder ist das alles? 4,95€ GG ist super, aber nicht, wenn ich irgendwelche "Klingelton-Abos" untergejubelt bekomme.
-
Vielleicht generell ganz interessant: Apple tauscht für 210€ das kaputte iPhone gegen ein neues. Halte ich für recht fair und somit hat man, anders als bei irgendwelchen komischen Buden, die meinen das Gerät irgendwie wieder heil frickeln zu können, auch noch Garantie.
Siehe: http://www.apple.com/de/suppor…ne/service/faq/#warranty7
-
Moin, moin,
ich habe keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden (falls ich etwas übersehen haben sollte bitte ich um Verzeihung) und hole deshalb diesen nun nochmal hervor um die gleiche Frage zu stellen:
Hat jemand einen "For Friends"-Code übrig und mag mir diesen - gerne auch gegen ein kleines Dankeschön - zukommen lassen?
Vielen Dank und Gruß
Kwoth
-
handyblach
Sehr netter Kontakt, vertrauenswürdig und absolut uneingeschränkt empfehlenswert als Handelspartner! Danke!
-
Moin, moin!
Hiermit biete ich mein G1, welches gestern geliefert wurde zum Verkauf an.
Ich habe es ausgepackt, geguckt, ob soweit alles in Ordnung ist und habe dann festgestellt, dass ich all die Funktionen gar nicht brauche und eigentlich weiterhin ein deutlich kleineres Gerät nutzen möchte.
Daher also dieses Angebot hier!
Das G1 ist schwarz, wurde ein paar Stunden genutzt (musste es ja mal ausprobieren), hat den Schreibtisch nicht verlassen und ist nun wieder in der OVP und sieht natürlich somit neu aus!
Die Rechnung liefere ich gerne mit.
Als Preis hatte ich mir 225 Euro vorgestellt.
Ich freue mich auf Interessenten!
Gruß aus Kiel
Kwoth
Edit: Wahrscheinlich ja für viele relevant -> Es hat keinen SIM- oder Netlock!
-
-
Noch vorhanden... Preis verhandelbar. Meldet euch einfach!
-
Hallo Leute,
ich möchte mich von meinem gut erhaltenen Sony Ericsson K800i trennen. Das Gerät ist (bis auf einige unvermeidbare Kratzer auf dem Kameradeckel) einwandfrei. Auf dem Display ist seit Kauf eine Folie - somit sind hier keine Kratzer vorhanden.
Die Rechnung vom 07.12.2006 liefere ich mit. So ist noch etwas über 1 Jahr Garantie vorhanden.
Die original Verpackung mit Anleitung etc. ist vorhanden und würde natürlich mitgeliefert werden.
Neben dem Handy liefere ich das Sony HPM-75 Headset mit. Für das In-Ear-Headset sind auch die 3 Kopfhörerpaare vorhanden, sodass jeder dies passend nutzen kann.
Desweiteren liefere ich eine original Sony 512MB M2 Speicherkarte mit.
Lieferumfang also:
- K800i ( ohne Branding, ohne Netlock) in OVP mit Rechnung
- Original Sony Headset
- Sony M2 Speicherkarte
Preislich dachte ich so an 140-150€ für das gesamte Paket. Aber macht mir sonst einfach Angebote!
Grüße
Kwoth
-
Das K800i gäbe es gratis inkl. allem Zubehör dazu!