Beiträge von philippd

Moin,

hab mir das Ding auch gestern gekauft und bin bisher ganz gut begeistert!

Hier in Neumünster habe ich perfekte HSDPA Verbindung.

Auf dem Weg zur Arbeit nach HH mit der Bahn habe ich fast durchgehend eine Verbindung, allerdings überwiegend Edge oder GPRS, aber immerhin!

In der FH in Elmshorn habe ich immerhin eine UMTS Connection.

Bin bisher auf jeden Fall positiv beeindruckt!

Aktivierung etc. ging alles problemlos von zu Hause aus über Internet / Fax (auch wenn der Support meinte, eigentlich hätten sie das schon in der Tchibo Filiale machen müssen...)

Hallo,

seit Tagen ruft bei uns jemand mit einer Telefonnummer aus Marokko an, lässt es ein bis zweimal klingeln und legt dann auf.

Meistens schafft man es nicht heranzugehen. Wenn man es doch schaft, hört man nichts, kurze Zeit später wird das Gespräch beendet.

Die Telefonnummer lautet: +212 33383649.

Die Anrufe finden auch nachts statt.
    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? Ist das evt. eine typische "Betrüger- Masche"?

Vielen Dank
    Philipp

hm.. irgendwie gefallen mir die beiden Samsungs nicht soo gut vom Design her wie das s710.

Ich finde gerade die Möglichkeit alles mit einer Hand bedienen zu können, klasse.
    Das ganze muss außerdem in die Hostentasche passen und robust sein...

ich warte auch täglich auf neue Infos... Wäre cool, wenn du das "Ergebnis" der Mail posten könntest... ich habe mal beim Support angerufen, welcher mir jedoch mitteilte, dass keine Informationen zu dem Thema vorliegen bla...

Naja ich bräuchte theoretisch zum August ein vernünftiges WM6 Smartphone, und umts wäre halt schon angenehm...

Oh, mann - ich hoffe wirklich, dass dieses Gerät veröffentlicht wird.

Ich finde einfach keine Alternative mit derartigen Features und möchte ungern das S710 ohne UMTS kaufen...

hmm...