Beiträge von waldiat

Frage an Sony Ericsson:

1.wann bzw. kommt überhaupt noch jemals ein Nachfolger vom Z600 heraus?

oder eben ein Klapphandy mit Bluetooth ohne UMTS

2. warum wird die anzeige für einen entgangenen Anruf oder SMS immer nur nach dem sehr umständlichen betätigen einer taste sichtbar und nicht z.B. mit dem blinken der LED im Joystick (im T610) oder ähnlich angezeigt?

3. Gibt es die Chance auf einen Geburtstagskalender oder ähnliches für gleichbleibende termine für leute die nicht mit PC sync. wollen?

danke dir

walter

....und wo bleibt ein klapphandy für nicht UMTS Nutzer? Bei SE ? Fehlanzeige!

- ein S700 ist teuer und gewöhnungsbedürftig durch den Drehmechanismus, und außerdem nicht ganz klein...relativ gute kamera aber mit Sony im hintergrund muß doch etwas mehr als maximal durschnitt drinnen sein?

- Z 200 ein alter Hut der niemandem mehr vom Hocker reißt und auch nie DER renner war

- Z 600 super funktionen wie es herausgekommen ist, etwas zu dick geraten
    aber bis heute keinen nachfolger bekommen!

- Z 500 kein bluetooth und sowieso bei uns gestorben!

bei T610 ....T630...K700....

bei Z600............................?

l.g.w.

Besser ein aktuelles Modell durch dezente Modellpflege bis zum Erscheinen des wirklichen Nachfolgers am Leben zu erhalten, als vom Mitbewerb "überrollt " zu werden!
    Warum nicht ein Handy mit den selben Funktionen in verschiedenen Designvarianten anbieten? Die Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden! Nokia hat mit dieser Politik genug Geld verdient!

Bzgl. Speichererweiterung...es gibt wahrscheinlich genug Leute für die das Telefon in erster Linie nur zum Telefonieren da ist und die sich für den Speicher absolut nicht interessieren weil er für sie leicht ausreicht. Aber die Freaks die sich mit Mp3s und Kamera wirklich beschäftigen würden sich sicher freuen...!

Ist das 710 nicht nur für den amerikanischen Markt gedacht?

Das Handys beworben werden die dann nicht mal im Geschäft erhältlich sind weil ausverkauft.... ist natürlich nicht zu verstehen!

l.g.waldiat

Hallo,

ich bin durch das T18s zum Ericsson- fan geworden: klein, unempfindlich bei Stürzen ( Akku flog weg, aber das war's auch schon an Schäden), aktive Klappe statt umständlicher Tastatursperre, Kunststoff der nach 4 jahren intensiver Nutzung um welten besser aussah als der eines T310 nach 3 Monaten.......

Natürlich gabs auch Nachteile gegenüber den "Neuen"....wie z.B. Akkulebensdauer..

Bezogen auf deine Frage: meines Wissens nach müßte es einen Punkt wie "Autospeicher" oder Nummer automatisch Speichern geben. Bei "Einstellungen" ....weiß ich aber nicht mehr so genau...

Habe zwar ein T18s da aber leider keinen funktionierenden Akku.

l.g. und viel Spaß

Hallo jugestylz!

Mich interessiert ob dieser Drehmechanismus beim S 700 wirklich praxistauglich ist?
    Ein klapp oder sliderhandy scheint mir doch angenehmer zum öffnen zu sein, als dieses etwas umständlich erscheinende "drehen"?

Wo hattest du gelegenheit die neuheiten zu betrachten? Ich hab zufälligerweise am sonntag einen LKW + Audi TT von SE beim SCwest ( BOF) stehen sehen. War es dort? gibts vielleicht diese möglichkeit nochmals am WE?

danke dir,

Waldiat

wird das Gameboard von jemandem benutzt?

Hallo an alle,

mich interessiert ob dieses Gameboard von jemandem benutzt wird und wie es sich in der Praxis bewährt!
    Man hört ja nicht mal in der Werbung etwas darüber! Warum? Sollte doch ein Vorteil gegenüber dem Mittbewerb sein.....zumindest für die "verspielteren" unter den Handyfreaks!

waldiat

Hi,

ist sehr wahrscheinlich das sich die Sache gleich verhält wie beim T 310 + Kamera! Die Photos sehen am Display des Handys schlecht bis katastrophal aus. Wenn man die Bilder allerdings zum PC schickt ( beim T 310 über Infrarot, beim T 230 mit Kabel?? ) ist die qualität doch recht annehmbar.

Anders beim T 610, am Display schon brauchbare Schnappschußqualität...wenn man's am PC betrachtet, kommen die Bilder aber qualitativ nie zu denen der Ansteckkamera hin!

Glaub die Ansteckkamera hat VGA, und die integrierte doch nur CIF standard!

Wie biste sonst zufrieden mit dem T230?

grüße waldi

Hallo,

ich hatte das T18s so an die 3 1/2 Jahre gerne und viel in Betrieb!

Vibra, aktive Klappe waren super, einzige Reparaturen waren einmal eine neue Antenne reinschrauben und die durchgescheuerte Steckerleiste durch eine andere ( von einem ausrangiertem alten Telefon von einem Bekannten) ersetzen!

Akku war eher nicht so wirklich super, mußte zweimal getauscht werden, Menüführung..naja! Tastatur kein Prpblem wenn man sie gewohnt war.

Ansonsten trauere ich noch immer der Tastaturklappe nach ...fand sie einfach wirklich praktisch und finde diese blöde Tastatursperre noch immer nicht so richtig kompfortabel zu bedienen. ( nach T18s...T310...T610)

Außerdem war das T18s, trotz Sektdusche und etlichen masiven Stürzen nicht tot zu kriegen! Nicht einmal der Kunststoff war merklich zerkratzt...T310 einmal auf den Boden gefallen und schon tiefe Kratzspuren im Gehaüse!

Glaube nicht das mein T610 das alles aushalten würde, es sieht zwar gut aus aber auch sehr verletzlich!

liebe Grüße

Hi !

Bei Winkler Elektronic in der Pirchäckerstraße 45 ( nähe Wergers Cafe), dauert ca. 15 Minuten, gratis, freundlich..aber vorher unbedingt das Tel buch sichern ( zumindest auf SIM! )

weiterhin viel Spaß, ich hab dir auf deine Nachricht nicht antworten können da du anscheinend den Empfang privater Nachrichten nicht bewiligt hast!

waldi