Bei so einer Sache hätte ich Angst vor Insolvenz!
Darum würde ich es nicht machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei so einer Sache hätte ich Angst vor Insolvenz!
Darum würde ich es nicht machen!
OH ALTER
Für extra ins falsche Forum gepostet!
Wie nervig!
Hi, hier mal ein eBay Link, echt ein super Angebot denk ich. Zur Zeit sind die PRovisionen mies!
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Was sagt ihr dazu. Ich möchte unbedingt ein Nokia 6300 für meine Freundin. Wäre natürlich besser, wenn ein vernünftiger Vertrag (gute Minutenpreise) dabei wäre, aber was solls. Dann kommt dieser in die Schublade.
Gru? Transilvan
Hi,
also sehr interessanter Vertrag, aber ich brauch wirklich kein so exclusives Handy! Kannst du nicht sowas wie ein Nokia 6300 und Tankgutscheine rausgeben?
Gruß Transilvan
also ich find fring echt viel komfortabler!
das nokia programm ist einfach nicht so zuverlässig!
jetzt klappt auch alles, nur die sprachquali ist manchmal nicht so gut, was aber wohl am wlan hängt.
gruß transilvan
Also ich will mein Handy im Uninetz benutzen, und da ist denk ich mal das Problem.
Über Fring kann ich anrufen und angerufen werden von meiner Mutter, aber nicht immer von meiner Freundin, da geht das Internet einfach aus! Das ist komisch.
Außerdem ist die Sprachquali schlecht immer wieder lange aussetzer, obwohl die uni eine Monsteranbindung hat.
Könnte also auch sein, dass es ein anderes Probem gibt!
Ich probier mal noch ein bissel rum, vielleich auch mal mit Nimbuzz, und werde noch Statusberichte geben.
Gruß Transilvan
Vielen Dank,
hatte gedacht, dass fring nur über sich selbst funzt! Also jetzt funktioniert das wieder super!
Fring echt ein klasse Programm!
Gruß Transilvan
Hi Leute!
Ich besitze das Nokia E51 und eine Voip Nummer von Arcor.
Bisher hat es einigermaßen zuverlässig mit dem vorinstallierten Programm funktioniert, doch seit 2 Wochen lässt sich kein anruf mehr tätigen.
Wollt mal fragen, ob jemand ein ersatzprogramm für das Nokia Prog kennt?
Gruß Transilvan
Hi Leute!
HAt jemand ein faieres Angebot für einen Vertrag der ca. 60min Tel und 50 SMS pro Monat genutzt wird + ein neues Handy z.B SE 770i zu einem guten Preis hat?
Netzanbieter egal, hauptsache sehr billig!
Mfg Transilvan
Echt ein super Angebot! Aber ich hätte auch mehr interesse an einem Handy mit dem 2xConnect.
Also ich meine Handys wie das SE 770i, W580i,...
Gruß Transilvan