czarly: Wenn jeder die Scheiße posten würde, die ihm gerade im Kopf rumschwirrt, würde man hier nichts mehr finden. Ich gebe dir mal einen Tipp. Wenn du einen Vertrag siehst, denn du sinnvoll findest und für den du Verwendung hast, kannst du direkt dort nachfragen, ob es ein iPad dazugibt.
Beiträge von transilvan
-
-
Vielen Dank euch allen für die Hilfe.
wwbusch: Danke für das nette Angebot, der Weg würde sich aber nicht ganz auszahlen, bin aus Rheinland Pfalz.
Ich werde zum Handyladen gehen.
Grüße
-
@ Deifie: Darf ich mal fragen, wo ich das nachlesen kann, was ich dazu brauche? Danke für den Tip
-
Hi,
also bei Hard Reset passiert nicht wirklich was.
Heute hat mir ein kleinerer Handyladen für 20-30€ Angeboten es zu richten. Was machen die denn mit dem Teil. Es wird nicht wirklich vom Computer erkannt. Darum kann ich es ja nicht Updaten!Gruß
-
Hallo,
nachdem ich meinen Ersatzakku in mein Nokia E51 gemacht habe, wollte es nicht mehr angehen. Bildschirm bleibt schwarz, nur Hintergrundbeleuchtung geht an.
Das Prolem hatte ich schonmal vor 8 Monaten. Damals hatte ich noch Garantie und Nokia hats gerichtet. Garantie ist rum, und ich habe keine Lust 49 € im Nokia-Shop zu zahlen.
Firmwareupdate geht nur mit eingeschalteten Handy.
Kann mir jemand Hoffnung machen?
Vielen Dank
-
Also ich will ja nicht nerven, aber ich hab einfach kein Bock Geld für so ein Programm auszugeben.
Es muss doch eine Lösung geben warum die Internetverbindung nach dem frischen Installieren von Nokia Suite/Ovi Suite funktioniert.
Nach einem Neustart geht es aber einfach nicht mehr!
Also ich kann wohl nicht der Einzige sein mit solchen Problemen!
-
Danke für den Tip.
Ich werde mal die kostenlose Lite Version ausprobieren, aber ich sehe es nicht ein mittlerweile 7€ für was auszugeben, was es eigentlich schon kostenlos geben müsste. -
So, nach einem Neustart geht alles plötzlich nicht mehr!
Handy ist zwar noch mit der Suite verbunden, aber kein Internet, egal ob nur über die Netzwerkverbindung oder über One touch access. Das is doch nicht zu fassen!!!
-
Nochmals danke für den Tip es mal ohne Benutzernamen und Passwort zu probieren, das klappt jetzt auch.
Aber ich bin mal gespannt wie das morgen ist. Nur so interessenhalber, was kann den das Problem sein, dass es von jetzt auch nachher einfach nicht mehr funktioniert?
Gruß
-
Ok,
das ist jetzt kurios, ich habe mal eine ältere Version installiert. 7.1.30.9 anstatt 7.1.40.1 installiert. Alles klappt, ohne probleme. Keine Probleme beim verbinden und Internet klappt auch.Mal schauen wie lange es funktioniert!