hallo,
einfach mal die mailbox anrufen - von extern - die mailboxzugänge haben eine eigene nummer .
oder deinen eigenen anschluß der auf die mailbox umgeleitet ist und wenn deine ansage kommt drückst du das - * - ( sterchen ) .
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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hallo,
einfach mal die mailbox anrufen - von extern - die mailboxzugänge haben eine eigene nummer .
oder deinen eigenen anschluß der auf die mailbox umgeleitet ist und wenn deine ansage kommt drückst du das - * - ( sterchen ) .
gruß
hallo,
ein b-kanal wird bei - partial rerouting- belegt bzw kurzzeitig reserviert - um eine eventuelle gesprächdurchschaltung auch ausführen zu können ( falls doch keine rufumleitung aktiviert wurde ).
soll bedeuten das bei komplett belegten b-kanälen diese rufumleitung auch nicht funktioniert.
der vorteil dieser umschaltung ist das wirklich nach erfolgtem routing kein kanal mehr belegt wird.
deine frage habe ich doch schon in einem anderen forum beantwortet - oder ??
siehe auch - http://www.telefonanlagenforum…ng-auf-handy-t3689.0.html -.
gruß
hallo,
schaue erst mal unter zeitintervalle - welche vmp-gruppe wirklich angesprochen wird.
denn die 8 ist eigentlich nicht die standard-gruppe - sondern die 1.
dein angesprochenes problem bist du aber schon richtig angegangen.
teste es doch mal mit einem direktanruf an einen teilnehmer der mit 0sek auf diese gruppe geschickt wird im - dyn.RZ- .
gruß
hallo,
welche anlage oxo/office oder oxe/enterprise ?
gruß
siehe PN
hallo,
nein da gibt es nur schulungen beim hersteller oder partner.
finden dürftest du darüber auch wenig - und software irgendwo herladen mit firmware - keine chance !
gruß
hallo,
da hast du den zonk gezogen.
so wie es aussieht läuft das betriebssystem nicht mehr richtig - auf die schnelle würde ich sagen, anlage neu flashen ( also mit lola neues system aufspielen ).
beim letzten ausschalten der kiste ist was auf dem flashspeicher passiert - es fehlt irgendeine datei oder er ist ganz gelöscht worden.
hatt devinitiv nichts mit dem kaltstart zu tun - dies hätte dir auch erst nach 2 oder 3 resets passieren können.
wie gesagt nur über lola neu flashen und dann läuftst auch wieder - hoffentlich hast du mal eine sicherung gemacht - zwecks key.
gruß
hallo,
isdn mit nebenstellenanlagen sollte auch reichen - wähle einfach mal eine nummer per tastatur und zum vergleich dieselbe nummer dann aus der wahlwiederholung ( dies geht aber nur bei system oder isdn telefonen und der anschluß sollte schon ein echter isdn-anschluß sein kein NGN-anschluß ).
gruß
hallo,
>hottek< versuche mal deine nummer mit einem ganz normalen telefon von hand zu wählen .
es gibt da einen unterschied ob du nun vom handy aus oder von einem solchen telefon wählst .
mit dem handy wählst du in blockwahl - soll bedeuten der voip-anbieter bekommt dort ein wahlende und legt mit seiner wahl auch sofort los ....
gruß
hallo,
wenn du auf die 10 verbindest in der dw ist das die vermittlungsplatzgruppe.
deine interne nummer die auch bei der 6666 klingelt , steht vermutlich in der vermittlungsplatzgruppe .
entweder du schreibst deine anderen nummern alle dort mit rein oder du schickts die 6666 auf die richtige nebenstellennummer ( im standard ab 11) , dann kannst du auch mit der twinsetfunktion arbeiten.
hast du mal die nebenstelle intern angerufen - da sollte das schon gehen ( nicht über die 10 vm-gruppe ) sondern die rufnummern der nst.
gruß