Beiträge von Natural

Also wenn ich bei Nokia auf der Website das Handy auswähl steht bei mir kein Update over the air zur Verfügung!

Und wenn ich mit der andere Option mein Handy prüfen lasse steht da das 4.71 die Aktuelle Version ist!

Code: 0537620 Handy mit T-Mobile Vertrage aber nicht gebrandet!

Ok scheinbar sind meine Fragen nicht von allgemeinem Interesse, das nehm ich jetzt mal zur Kenntnis.

Inzwischen habe ich einen Mangel festestellen müssen. Die Kameraabdeckung wurde bei mir schief in die vorgesehene Versenkung geklebt. Das hat auch zur folge, dass der Bildsensor nicht mehr in der kreisförmigen Scheibe liegt sonder leicht versetzt.

Bin jetzt unsicher was ich machen soll, denke wenn mans nicht weiß sieht mans nicht wirklich nur ich sehs jetzt halt (bin etwas perfektionistisch veranlagt). Naja denk mal ich werde von einer Reklamation absehen in der Hoffnung das die Abdeckung da dauerhauft drauf bleibt und nicht irgendwann abfällt. Hat noch jemand sowas festegestellt???

@ Bjoern23Nrw

Du gehst auf menü-->einstellungen-->pers. schnellzug.-->rechte auswahltaste--> musik-player

Öhm mal eine Allgemeine Frage, gibts eine Funktion mit der man das Adressbuch sotieren kann? Hatte gestern Kontakte hinzugefügt und die waren nicht geordnet. Inzwischen wurden sie wie von geisterhand geordnet kA wann und wie. Habe keine Funktion gefunden!

Noch eine Frage wenn ich in das Bildschirmschoner Menü gehe gibts einen Auswahlpunkt Folien-Set wofür ist das genau? Gibt eine Möglichkeit eine art Diashow zu machen? oder muss ich dann dann über .gif oder .swf realisieren?

Gibts eine Funktion mit der ich das Handy perfekt auf meinen Handytarif anpassen kann? Soll heißen: Ich habe jeden monat 50 freiminuten egal in welches Netz. Würde gerne wissen wann die aufgebraucht sind, sollte das Handy ja eigentlich anzeigen können. Taktung ist 60/1.
    Aufgrund der Taktung würde ich auch gern bei jedem neuen Gespräch nach ca. 50sek ein akustisches Signal bekommen das mir verrät das gleich die erste Minute abgelaufen ist!
    Hoffe ihr versteht was ich meine, fürchte nur das es die Funktionen nicht geben wird ;-) vielleicht Zusatzprogramme?!

Ansonsten bin ich ziemlich glücklich mit dem Handy, werd demnächste den mp3 Player mal testen dafür würd ich mir dann evtl. eine 2gb Speicherkarte hohlen, gibt es irgendwelche Hersteller die sich mit Nokia nicht vertragen? muss ich irgendwas mit der Kartengeschwindigkeit beachten?
    Nur der Akku ist für mich bis jetzt ein Schwachpunkt!

So das wars soweit!

THX