Beiträge von Natural

    Hi,


    ich hab mir jetzt einen Adapter fürs Handy besorgt damit ich normale 3,5 Klinkenstecker benutzen kann. Leider geht das irgendwie net? Der normale Lautsprecher bleibt trotzdem an und über die Kopfhöhrer kommt nix? Hab extra darauf geachtet das es ein Stereoadapter ist!!!


    Kann man irgendwas am Handy einstellen oder geht das nicht? Fänd ich mal extrem beschissen.


    Mfg Natural

    Gibts fürs Nokia 6300 eigentlich irgend ein Programm mit dem man das Menü,... beliebig am PC anpassen kann?. Hab mal im Internet gesucht und ein Programm namens Nokia Theme Studio entdeckt aber das waren alles Versionen anfang 2006 oder früher? Hat Nokia die Software eingestellt?


    THX

    Das ist doch mal eine Antwort! Hab grad mit denen telefoniert. Die meinten des einfachste wäre es, das Handy in einen Nokia Service Shop mit Werkstatt zu bringen. Sonst müsste ich wahrscheins 1-2 Wochen auf das Handy verzichten. Problem ist nur das der nächste Service Shop min. 25km weit weg is und ich da wahrscheins ja 2 mal antanzen müsste. Außerdem geh ich davon aus das die das nicht vor Ort machen können oder kann man die schwarze Schale austauschen? Wenn die das dann nämlich einschicken würden hätte ich zeitlich gesehen auch nix gewonnen.
    Könnte notfalls ja auch ein altes Handy solange nehmen.


    Sorry das ich nochmal vom Thema ablenke vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen in der Beziehung gemacht!

    Wie kommt ihr da jetzt bitte drauf? Soll ich dem hersteller schreiben ich möchte das Handy gern umtauschen weil die Form daran erinnert das es mal auf einer Herdplatte gelegen hat. Vielleicht macht ihr mal Aufnahmen von euerm Lautsprecher!

    Darf ich mal fragen wie du auf so eine schwachsinnge Idee kommst? Das sind extreme Nahaufnahme bei denen der Fokus auf der Kameraabdeckung liegt kA was du da allgemein über die Rückseite des Handys aussagen willst. Bin mir sicher das dein Handy genauso aussieht wenn du es aus dem Winkel und beim gleichen Licht fotografierst!
    Bis auf die Abdeckung natürlich.


    Bei mir gibts immernoch keine 5er Version sowhl OTA als auch USB,...

    Ich überleg als noch ob ich das Handy reklamieren soll, wegen der schief verklebten Kameraabdeckung. Hab das Handy über einen Onlineshop namens http://www.first-handyshop.de bestellt mit T-Mobile Vertrag. Gekommen ist es letzte Woche d.h. die Bestellung ist noch keine 2 Wochen her. Was würdet ihr machen??? Oder kann ich direkt zu einem Nokia Händler?


    THX