Gleiches Problem - nochmal updaten hilft nicht
Hi zusammen,
hatte genau das gleiche Problem mit meinem K750i von o2. Nach dem ersten Schreck
hab ich das Update noch mal gemacht, ohne Erfolg. Es steht ausschließlich Englisch
zur Verfügung.
Per eMail hab ich mich an den Support von SE gewandt. Die Antwort (siehe unten) ist
schon hart. Es wird ein Master Reset vorgeschlagen, bei dem alle Benutzerdaten
gelöscht werden. Wie man die Daten vorher sichern kann, wird nicht erwähnt. Der
Reset wird auch noch ohne Erfolgsgarantie empfohlen. Das kann es doch echt nicht
sein!?!
Grüße
-CAN
---
From: questions.de@support.sonyericsson.com <questions.de@support.sonyericsson.com> Mailed-By: support.sonyericsson.com
To: [...]
Date: Oct 16, 2006 9:19 AM
Subject: Case : [...]
Sehr geehrter Herr [...]
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte setzen Sie Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurück, führen dann das Update erneut aus und führen bei Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon dann erneut einen Master Reset durch. Wenn Sie das Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen, werden alle Benutzerdaten und Einstellungen wie z.B. Kontakte, Nachrichten, Bilder, Klingeltöne und Spiele gelöscht.
Einen Master Reset können Sie wie folgt durchführen:
1. Gehen Sie in das Menü
2. Wählen Sie [OPTIONS]
3. Wählen Sie [MASTER RESET]
4. Wählen Sie [RESET ALL]
Der Sperrcode (Phone lock code) lautet: 0000
Sollte die deutsche Sprache danach weiterhin nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an einen unserer Service Partner, damit dieser Ihnen die aktuelle Software auf das Telefon aufspielen kann. Bitte teilen Sie dafür uns Ihre PLZ und Ihren Netzbetreiber mit, wir nennen Ihnen dann einen Sony Ericsson Service Partner in Ihrer Nähe. Bitte nehmen Sie zum Update Ihre Garantieunterlagen mit.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Bayer
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de