Beiträge von Mike161172

Besten Dank für die Antworten!

Das mit dem "nur" telefonieren ist so nicht richtig.

Da sie mittlerweile das "Surfen" entdeckt hat, jedoch nur ab und zu Zugriff auf einen entsprechenden PC hat, würde Sie gerne einen Internetanschluß haben, um das Gnaze auch von zuhause zu machen. Deswegen hat Sie auch die Frage an mich herangetragen.

Ich habe ihr wie gesagt den Mitarbeitertarif über meine Firma angeboten und wollte nur nochmal eine Rückversicherung von "Profis" haben. ;)

Und wo findet man die, wenn nicht in diesem Forum... :)

Schöne Grüße
    Mike

Besten Dank für die Antworten! :top:

Bei diesem Angebot ist ein UMTS Surf Stick kostenlos mit enthalten incl. 3 Monate Flatrate. Über diesen Weg kann man angeblich ortsungebunden sofort die mobile DSL-Flatrate zum Surfen nutzen und ist somit im Fall der Fälle nicht komplett "abgeschnitten".

Ich denke ich werde es wagen, wenn meine Mutter ihr OK gibt.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit folgenden Voraussetzungen:

T-Mobile Relax 120 mit Messaging Paket SMS 150 (oder ähnlich von mobilcom, debitel, talkline etc., bin für Vorschläge offen, sollte aber T-Mobile Netz sein).

120 Gesprächsminuten in alle Netze
    mindestens 150 SMS in alle Netze
    mit Handy Nokia N79 white
    und einem Netbook oder Notebook (Asus 1005, Asus 1101, Samsung NC10 etc., bitte keine Ramsch- oder Auslaufgeräte anbieten)

Gesamtkosten im Monat max 50,- Euro, Zuzahlung bis 200,- Euro wäre machbar.

Warte gespannt auf Angebote!

Schöne Grüße
    Mike

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Mutter nutzt noch immer ihren analogen Telefonanschluss von der T-Com. Kosten im Monat Grundgebühr + Geprächskosten ca. 20-25 Euro.

Jetzt habe ich über ein Vergünstigungsprogramm unserer Firma die Möglichkeit, ihr einen Vodafone DSL 6000 Anschluß mit Internet und Telefonflat zu besorgen (Laufzeit 24 Monate, 19,95 Euro monatlich über die gesamte Laufzeit, Hardware 9,95 Euro).

Wie sind jetzt die Kündigungsfristen bei T-Com? Kann meine Mutter ihre Telefonnummer mitnehmen? Ist der Übergang nahtlos? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für eure Hilfe!
    Mike

Hallo,
    mein Call & Surf Comfort bei der Telekom läuft demnächst aus und ich wurde bereits von der Hotline zwecks Vertragsverlängerung angerufen.
    Ich habe mich nun etwas umgeschaut und eventuelle Alternativen ins Auge gefaßt.
    1&1 DSL Homenet 16000 würde mir zwar gut gefallen (Fritz Box, WLAN Repeater, Media Center Box, Handy Simkarte etc.), jedoch hört man von dem Laden ja nicht gerade nur Gutes. Außerdem stehe ich nicht gerade auf Internet-Telefonie, noch zumal ich nur über eine 3000er Leitung (technisch bedingt) verfüge.
    Von 1&1 hört man ja auch, daß die Geschwindigkeit beim Wechsel von einer 6000er Leitung zum 16000er Homenet drastisch gefallen ist. Grund war hierbei wohl ein Wechsel vom Telekom-Port auf den 1&1 Port, welcher dann die Geschwindigkeit nicht mehr gebracht hat. Damit war dann auch gleichzeitiges Telefonieren und Surfen nicht mehr oder nur bedingt möglich. Link
    Wer hat Probleme bzw. gute Erfahrungen mit 1&1? Woher weiß ich vor dem Umstieg, wie hoch die maximale Geschwindigkeit sein wird?
    Zu welchem Provider könnt ir mir sonst raten? Kabel Deutschland, Arcor, Congstar? Oder einfach bei der Telekom bleiben und vielleicht noch nachverhandeln? Was ist dabei möglich? Ein neuer WLAN Router?
    Wie ihr seht, Fragen über Fragen und keine Antwort...
    Ich hoffe ihr könnt mir aus dem Informationsdschungel helfen!
    Besten Dank!
    Mike :)

Ich glaube KaraKasirga meinte, er hat die Unterlagen zum Ausfüllen von TSK bekommen. Dort steht bereits vorgedruckt "inkl. mload", wird aber ja von TSK nicht gebucht (war zumindest bei mir so).

Er schreibt ja nicht, er hat die Verträge bekommen, sondern die Unterlagen für Vertrag. Ich glaube er meint einfach die unausgefüllten Vertrags-Vordrucke.

Korrigiert mich, wenn ich daneben liege...

So, von mir gibt's erst mal ein fettes DANKE an Murat von TSK!!!

Letzten Mittwoch die Verträge und Unterlagen losgeschickt und heute stand der UPS Mann mit meinem neuen HTC Touch Diamond (lechz) und den SIM Karten vor der Haustür.

An alle, die noch Bedenken haben: Selber schuld, wenn ihr euch so ein Angebot durch die Lappen gehen lasst. :p

@Goddam: Dein Paket bringt Dir der UPS Mann und die Zustellung ist für Dich kostenlos. Wurde mir auch vorab so von Murat von TSK bestätigt. :top:

Schöne Grüße
    Mike

Hallo,

1. Deinen Benutzernamen in diesem Forum und Deine E-Mail-Adresse

2. OK

3. OK, habe ich auch so gemacht. Ist dann Dein Kennwort für mobilcom Online Services im Internet

4. Das bedeutet, daß auf Deinem Einzelverbindungsnachweis die angerufenen/entgegengenommenen Gespräche entweder mit vollständiger oder mit verkürzter Rufnummer dargestellt werden. Deine freie Entscheidung.

5. Das heißt, Du kriegst Werbeflyer, Werbemails und Werbeanrufe von Freenet, die wohl irgendwie mit mobilcom zusammenhängen. Nicht weiter wild.

Hoffe geholfen zu haben

Schöne Grüße
    Mike

Hallo an alle im Forum! :)

Gibt es eigentlich einen Festnetz-Anbieter, der ein Komplettpaket zur Verfügung stellt (ausgenommen Sonderrufnummern)?

D.h.

- Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz (kein VOIP sondern ISDN-Telefonie)
    - DSL Flatrate (mind. 3000 kB)
    - Flatrate in alle deutschen Handynetze

Wäre schön, wenn ihr alle Komplettangebote, die euch bekannt sind hier posten könntet. :top:

Besten Dank
    Mike

Re: Was sehe ich denn hier nicht?(Vertrag)

Ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, aber wenn Du beim Angebot ganz unten auf "Mehr Details" klickst, öffnet sich diese pdf-Datei.

Dort steht dann bei einem ... ähhh langsam ... ich will nichts durcheinanderbringen ... :confused:

... Mobilcom Vodafone Vertrag hinter dem Paketpreis eine kleine 1) und im Kleingedruckten "Gilt nur in Verbindung mit einem O2-mobilcom-Vertrag ... :confused:

Bedeutet das jetzt Du schließt mit dem Vodafone gleichzeitig noch einen O2 Vertrag mit der Mobilcom???

Ist ja irgendwie schon krass, daß man sich so durch die Details hangeln muß, bis man den Haken findet... :eek: