Beiträge von Mike161172

    Hallo,


    nachdem mir neulich im Forum mit einer Vertragsanfrage schon super weitergeholfen wurde, versuche ich es gleich noch mal.


    Ein Bekannter meiner Frau ist auf der Suche nach einem möglichst günstigen Handytarif mit subventioniertem Smartphone (Allnet-Flat, SMS-Flat, Internetflat). Kosten sollte das Ganze ca. 30,- Euro und das Smartphone sollte möglichst für max. 20,- Euro Zuzahlung zu haben sein.


    Meine eigentliche Frage ist aber folgende:
    Gibt es so etwas in Verbindung/Kombination mit einem günstigen DSL Anschluß? Dieser soll nur zum Surfen genutzt werden, telefoniert wird ausschließlich über das Smartphone.


    Welche Alternativen kennt ihr? Vielleicht Surfen über UMTS Stick?


    Ist es möglich, beide Verträge (Handy & Festnetz/DSL) für ca. 40-50 Euro zu bekommen?


    Besten Dank für die Hilfe!
    Mike

    Hallo,
    mein Freund hat ein Kosmetikstudio in Stadt A und möchte in einer ca. 25 km entfernten Stadt B ein zweites Studio eröffnen.
    Seine Angestellte wohnt in Stadt B und würde die anfallenden Termine nach vorheriger telefonsicher Absprache individuell erledigen. Da sie aber tagsüber in seinem Studio in Stadt A arbeitet, ist die Telefonsituation etwas schwierig.


    Da potentielle Kunden nur ungern bei Handynummern anrufen, will er für den neuen Laden in Stadt B eine Festnetznummer angeben. Zu diesem Zweck möchte er seiner Angestellten ein Handy mit Vertrag zur Verfügung stellen, auf welchem sie auch tagsüber in Stadt A die Anrufe für den neuen Laden in Stadt B entgegennehmen kann, ohne daß die Kunden die Kosten für ein Telefonat ins Mobilfunknetz tragen müssen.


    Er sucht also einen Handyvertrag, mit der er zusätzlich eine Festnetznummer erhält und bei dem die Anrufe auf dieser Festnetznummer ans Handy weitergeleitet werden, ohne daß der Anrufer die zusätzlichen Kosten tragen muss. Im Idealfall sollte das ganze dann noch mit einer Flatrate so funktionieren, daß die entstehenden Zusatzkosten für ihn selbst dadurch ebenfalls entfallen.


    Der Anbieter ist dabei eigentlich egal, es kann sich auch um ein Business Angebot handeln. Die Frage ist, ob es so einen Tarif überhaupt gibt?


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Besten Dank!!!

    Hallo,


    nochmal zu meiner Bestellung #73519.


    Ich habe am letzten Freitag und gestern mit dem Herrn Ludwig von der Hotline telefoniert und nach dem Status meiner Bestellung gefragt.


    Nachdem die 64 GB micro-sd anscheinend noch nicht am Lager verfügbar ist und deswegen die Bestellung noch nicht verschickt wurde, wollte er zumindest einen Versand der SIM Karte in die Wege leiten.


    Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob das geklappt hat? Wäre toll, da ich im Moment nicht mobil erreichbar bin... :(


    Besten Dank und Gruß

    Hallo,


    habe das gleiche Problem... euer Postfach ist voll!


    Ich habe gestern bei euch ein Samsung Galaxy Note 10.1 mit Special Complete Mobil bestellt (Auftrag #73519).


    Vertragsaktivierung ist bereits durch und ich habe die schriftliche Bestätigung von T-Mobile heute erhalten! Das ging ja sauschnell... :top:
    In den Unterlagen der Telekom steht allerdings der monatliche Paketpreis von 44,95 Euro statt der von euch angegebenen 34,95 Euro. Ich gehe aber mal davon aus, daß das alles so stimmt und ich tatsächlich nur 34,95 Euro zahle.


    Meine Unterlagen sind bereits unterwegs zu euch (zusammen mit einem Alt-Handy für die Abwrackprämie :D).


    Leider habe ich vergessen, bei meiner gestrigen Bestellung den Vermerk "Abwrackprämie120" anzugeben.
    Ich habe dies aber telefonisch nachgeholt und es wurde mir zugesagt, daß die 120 Euro überwiesen werden. Könnt ihr mir das vielleicht nochmal kurz schriftlich bestätigen?


    Außerdem habe ich gestern noch etwas vergessen (...war nicht so mein Tag...) :(


    Die SIM Karte soll in ein Samsung Galaxy S3, welches bei mir zuhause liegt und auf Benutzung wartet.
    Ich habe jetzt aber erst bemerkt, daß dieses Gerät eine Micro-SIM benötigt. Könnt ihr mir also bitte eine Micro-SIM zuschicken und mir das ebenfalls kurz schriftlich bestätigen?


    Besten Dank für die Hilfe und die bisher perfekte Abwicklung! :top:


    Schöne Grüße
    Mike

    Hallo,


    ich habe zu dem Angebot nochmal ein paar konkrete Fragen:


    1) Ich kann also irgendein defektes Klump-Handy einsenden und ihr überweist mir dann 120,- Euro innerhalb von ca. 35 Tagen auf mein Konto?
    2) Beim Samsung Galaxy Note N8000 handelt es sich um das Galaxy Note 10.1 mit 3G (nur um Mißverständnisse auszuschließen) ;)
    3) Ist das Note nur in grau oder auch in weiß erhältlich, ist es sim- und netlockfrei und handelt es sich um deutsche oder EU-Ware?
    4) Handelt es sich bei der mitgelieferten 64GB Speicherkarte um Markenware oder ist es ein Billigteil aus dem Kaugummiautomaten? ;)
    5) An wen wende ich mich im Garantie-/Gewährleistungsfall? An euch oder direkt an Samsung?


    Der Ablauf ist also wie folgt:
    Ich schließe den Vertrag bei euch im Shop mit dem Galaxy Note 10.1 ab, bekomme die Vertragsunterlagen von euch per Mail zugeschickt, sende sie euch ausgefüllt im Umschlag zusammen mit Kopie von Personalausweis, EC-Karte, sowie einem alten Handy zurück. Zusätzlich lege ich einen Zettel bei, auf dem fett das Wort "Abwrackprämie" steht. Nach Vertragsaktivierung durch die Telekom schickt ihr mir die Sim-Karte und das Galaxy Note 10.1 zu, überweist mir 120,- Euro und ich freue mich!!! :D


    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich will's eben immer ganz genau wissen...


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

    Hallo,


    erstmal danke für die schnelle Antwort und das gute Angebot! :top:


    Ich hoffe doch, daß ihr etwas ähnliches auch noch in den nächsten Wochen haben werdet.
    Mein bereits gekündigter Vertrag läuft noch bis Mitte November und ich wollte mich Ende Oktober/Anfang November nach was neuem umsehen.


    Behaltet bitte diese Bundle Angebote bei, ich glaube nämlich, daß neben mir noch viele andere Menschen großes Interesse an so etwas haben!


    Wir hören uns hoffentlich Ende Oktober!


    Schöne Grüße
    Mike

    Danke für die schnelle Antwort!


    Ich erwarte natürlich nicht viel, aber es sollte schon möglich sein, aus den hinteren Reihen bei einem Akustikkonzert einen einigermaßen klaren Ton zu bekommen.


    Hören tue ich aber wirklich nur ein lautes Krachen im Vordergrund und leisen Originalton im Hintergrund. Ungefähr so wie ein stark störender Radiosender im Auto...


    Ich hatte vorher ein Nokia N95 mit dem ich relativ gute Aufnahmen bei einem Blues Konzert gemacht habe. Und das Konzert war definitiv lauter... :-)


    Ich frage mich daher, ob eines der beiden Mikrofone eventuell einen Defekt hat.