Moin zusammen!
Ich war gestern im T-Punkt und wollte mein Swap-T610 abholen. Bemängelt hatte ich das Rauschen und einen offensichtlichen Softwarefehler (Gerät lies sich nicht "booten", stattdessen erschien nur eine Eieruhr).
Das Swap-Handy war wie vereinbart da (2 Tage nach Reklamation). Produktionswoche 15 und roter Punkt, kein Rauschen, geringe Lautstärke! Außerdem war das Gehäuse arg ramponiert, die "Oberschale" (die Plastikblende auf/unter der Tastatur) wurde anscheinend entfernt und nicht wieder richtig draufgesetzt = Spaltmaß nicht akzeptabel.
Leicht genervt habe ich das Tauschgerät sofort bemängelt und auf die "Rauschproblematik" hingewiesen. Die Verkäuferin hatte vor mir einen Kunden mit dem selben Problem und daher vorab schon mit Sony Ericsson telefoniert. Dort sei das Problem nicht bekannt, die ausgelieferten Geräte sind allesamt fehlerfrei...Basta!
Am Dienstag nach Pfingsten kann ich mein 2. Swap-Gerät im T-Punkt abholen. Ich bin allerdings drauf und dran, vom Vertrag zurückzutreten (Vertragsverlängerung übers Internet, 14-tägige Frist endet am Montag).
Eigentlich bin ich vom T610 begeistert, aber wahrscheinlich werde ich am Dienstag wieder ein gepunktetes Gerät erhalten. Kleine Zwischenfrage: Sind die Swap-Funken eigentlich nagelneu, oder aus einer Retoure eines anderen enttäuschten Kunden? Würde mich ja mal interessieren.
Am Dienstag werde ich dann mal berichten...
Schönes Pfingstwochenende
Duff