Beiträge von Duffdrinker

Moin zusammen!

Ich war gestern im T-Punkt und wollte mein Swap-T610 abholen. Bemängelt hatte ich das Rauschen und einen offensichtlichen Softwarefehler (Gerät lies sich nicht "booten", stattdessen erschien nur eine Eieruhr).

Das Swap-Handy war wie vereinbart da (2 Tage nach Reklamation). Produktionswoche 15 und roter Punkt, kein Rauschen, geringe Lautstärke! Außerdem war das Gehäuse arg ramponiert, die "Oberschale" (die Plastikblende auf/unter der Tastatur) wurde anscheinend entfernt und nicht wieder richtig draufgesetzt = Spaltmaß nicht akzeptabel.

Leicht genervt habe ich das Tauschgerät sofort bemängelt und auf die "Rauschproblematik" hingewiesen. Die Verkäuferin hatte vor mir einen Kunden mit dem selben Problem und daher vorab schon mit Sony Ericsson telefoniert. Dort sei das Problem nicht bekannt, die ausgelieferten Geräte sind allesamt fehlerfrei...Basta!

Am Dienstag nach Pfingsten kann ich mein 2. Swap-Gerät im T-Punkt abholen. Ich bin allerdings drauf und dran, vom Vertrag zurückzutreten (Vertragsverlängerung übers Internet, 14-tägige Frist endet am Montag).
    Eigentlich bin ich vom T610 begeistert, aber wahrscheinlich werde ich am Dienstag wieder ein gepunktetes Gerät erhalten. Kleine Zwischenfrage: Sind die Swap-Funken eigentlich nagelneu, oder aus einer Retoure eines anderen enttäuschten Kunden? Würde mich ja mal interessieren.

Am Dienstag werde ich dann mal berichten...

Schönes Pfingstwochenende
    Duff

Hallo zusammen!

Ich habe den Akkudeckel meines T610 abgenommen, ohne das Gerät vorher auszuschalten (kann ja mal passieren). Das Handy hat sich daraufhin von alleine ausgeschaltet (kein Kontakt mehr zwischen Handy und Akku). So weit, so schlecht...

Beim Versuch, das Handy wieder einzuschalten (Akku rein, Deckel drauf) sehe ich jetzt für ca. 10 Sekungen nur eine Sanduhr, unterbrochen von einem einsekündigen schwarzen Bildschirm. Beides schön im Wechsel. Ich habe den Akku schon für längere Zeit vom Gerät getrennt und dann wieder einen Neustart versucht, allerdings ohne Erfolg. Sanduhr!

Was soll ich jetzt tun???

Duff

Die Synchronisation über Infrarot funktioniert mittlerweile!

Die "Phone Monitor Options" befinden sich jetzt auch in der Systemsteuerung, allerdings erst, nachdem ich die Datei "Anubis.exe" aus dem Verzeichnis 'Install/anubis_setup" auf der mitgelieferten CD-ROM von Hand installiert habe. Da soll mal einer drauf kommen (oder habe ich das etwa irgendwo überlesen?)...

Allerdings kann ich bei den "Phone Monitor Options" nicht den gewünschten Port "enablen", es kommt folgende Meldung: "The Operating System supports IrSockets for infrared communication. All IrComm ports will therefore be disabled". Na ja, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber die Synchronisation läuft ja:)

Ab in die Sonne!
    :cool:

Irgendwie klappt die Verbindung immer noch nicht. Das T610 ist als IR-Modem installiert, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Starten von XTNDConnect. Die IR-Verbindung zwischen Handy und Notebook funktioniert aber.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee???

Vielen Dank!

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein T610 mit Outlook synchronisieren und dazu die Infrarotschnittstelle meines Notebooks nutzen. Bilder kann ich ohne Probleme per Infrarot vom T610 an mein Notebook senden. Wenn ich jetzt allerdings XTNDConnect PC aus Outlook 2000 heraus starte, dann erhalte ich die Fehlermeldung: 'Keine Telefon gefunden. Überprüfen Sie, ob das Telefon mit dem PC verbunden ist.'
    Eigentlich ist es das doch, oder?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!