Beiträge von Elbfiete

    Für Seminare brauche ich sehr selten mobiles Internet, da mir zumeist das Internet des Hauses zur Verfügung gestellt werden kann. Bisher habe ich für den Surfstick-Tarif von ProSieben genutzt, der passte perfekt, ich konnte für 77cent 1 Stunde lang ganz viel Daten (bis zu 5GB) verbrauchen, habe das dann an einem Tag ungefähr 3 mal gebucht und dann lag die Karte wieder monatelang rum. Nun funktioniert meine Karte nicht mehr, ich wollte eine neue bestellen, aber der Tarif wurde eingestellt und auch alles vergleichbare ist nicht mehr zu bekommen. Fällt Euch eine Alternative ein?

    Original geschrieben von supercracker
    Axelchen: Du meinst also nen Websessions Paket für 15 Minuten buchen mit 1 GB Transfervolumen.


    Soweit ich weiß gibt es bei vielen kurzen WebSessions (1 Stunde) gar keine Volumengrenze. Problematisch ist also nur das die Internetverbindung nach einer Stunde kurz abbricht und man sich neu verbinden muss.

    comdirect Tagesgeld-Plus 25 Euro


    Hallo,
    auch ich bekomme die 25 Euro nicht, weil ich über web.de eröffnet habe. Comdirect schrieb mir:



    "Sie erfragen die fehlende Gutschrift in Höhe von 25,00 EUR nach Eröffnung eines Tagesgeld Plus in unserem Hause.
    Gern haben wir dies für Sie geprüft und festgestellt, dass Sie die Eröffnung über WEB.de vorgenommen haben.
    Bei dem Eröffnungsprozess über unseren Kooperationspartner entfällt die Einbuchung des Startguthabens.
    Statt der 25,00 EUR Prämie von comdirect haben die WEB.DE Interessenten die Wahl zwischen einem
    • Amazon Gutschein im Wert von 30 Euro oder einem
    • Premiere Flex Paket mit 25 Euro Startguthaben und einem kostenlosen Receiver.
    Die Einbuchung des Startguthabens wird über unseren Kooperationspartner nicht beworben.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Erläuterungen unsere Handlungsweise plausibel dargelegt zu haben und würden uns freuen, Sie weiterhin von unserem Service überzeugen zu dürfen."



    Fällt Euch dazu was ein?