Beiträge von paxton

    Re: Sprachwahl


    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich wollte das Thema Sprachwahl nochmals aufgreifen.
    Hat noch jemand Erfahrungen mit der Sprachwahl beim K700 gemacht? Funktioniert es gar nicht per Headset (Kabel/BT) und direkt nur schwer? (wurde auf Seite 1 des Threads gesagt).[...]


    Also, wenn ich die Sprachwahl ohne BT Headset (SE HBH60) aufnehme kann ich noch so viel probieren, mit HS bekomme ich die Nr. nicht gewählt. Wenn ich die allerdings mit dem HS aufnehme klappt es - nur allerdings dann nicht mehr ohne. Super Sache ;-(


    cu Marco


    PS: K700i von O2

    Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Hab das auch, aber das war doch bei der ersten SW-Version des T610 genau so. Das wird sicher noch behoben, so wie beim T610 auch. Versteh zwar nicht, weshalb sie den Fehler schon wieder rein bringen mussten, aber o.k. :rolleyes: ...


    Bei mir tritt das auch auf...


    Achja, O2

    Hey,


    das ist ja ätzend, dass das neue auch nicht funktioniert! Ich habe mich grade entschlossen, noch ein wenig mit dem Umtausch zu warten, in der Hoffnung, dass demnächst eine neue Hardwarerevision erscheint...
    Auch war das Zirpen nicht mehr so schlimm. Jetzt habe ich aber grade mal eben wieder das mitgelieferte Headset zum Telefonieren benutzt und das GSM-Zirpen war beim nächsten Gespräche ohne Headset extrem. Tja, schon wieder nur Zufall? Ich weiss es nicht ;-)


    Grüße, Marco

    Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Ist es normal, dass wenn ohne Tastensperre, bei inaktivem Display (also dann wenn die Uhr angezeigt wird) keine Möglichkeit besteht das Handy durch drücken oder bewegen des Joysticks aus dem Standby-Modus zu holen? Erst wenn ich irgendeine andere Taste drücke erwacht es wieder zum leben.
    [...]


    IMHO steht im Handbuch, dass der Joystick das K700i nicht aus dem Standby holen kann...


    cu marco

    Moin,


    also, ich habe das GSM-Zirpen (der Ausdruck gefällt mir ;-) noch einmal die letzten Tage beobachtet und festgestellt, dass es nur und immer stärker mit zunehmender Entladung des Akkus auftritt... Stutzig bin ich geworden, nachdem ich es eines Morgens ausprobierte und eine absolut klare Verbindung hatte - habe dann überlegt, was zum Vortag anders war und da fiel mir ein, dass ich es über Nacht aufgeladen hatte... Tja, macht das jetzt irgendwie Sinn? Ich weiss es nicht, werde aber demnächst (mit fast leerem Akku) versuchen, das K700i umzutauschen...


    Grüße, Marco

    Hi,


    vielen Dank für die Antworten. Ach blöd, dann werde ich wohl mal mein Handy in Reparatur geben müssen - nur ist es bestimmt so, dass der Support behaupten wird er höre nichts, da es manchmal verstärkt und manchmal nur sehr schwach warnehmbar ist...

    Zitat

    Original geschrieben von lew
    meine tastatur leuchtet ganz leicht blau.
    Was ist denn die eigentlich standardfarbe der tastaturbeleuchtung?
    Also ich find mein blau schön :)


    Hehe, das würde mich auch interessieren... Meins leuchtet lila - ein wenig tuntig, aber noch okay ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von xoD.
    Hat das K700i einen Stereo-Ausgang für normale Kopfhörer? Oder hat das wieder einen extra Anschluss mit firmeneigenen teuren Kopfhörer?


    Am K700i ist auf jeden Fall ein properitärer Stecker für's Headset, also keine Klinkenanschluss o.ä. Ob es einen Adapter gibt / geben wird weiß ich allerdings nicht...


    Grüße, Marco