Wenn ich den slider aufschiebe und das telefon umdrehe sehe ich da so 2 metall stäbe sieht aus wie federn eine zeigt nach unten und eine zur seite.beim zusammenschieben bewegen sie sich.Muss erst einmal schauen wo sich hier ein NSC befindet
Shit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich den slider aufschiebe und das telefon umdrehe sehe ich da so 2 metall stäbe sieht aus wie federn eine zeigt nach unten und eine zur seite.beim zusammenschieben bewegen sie sich.Muss erst einmal schauen wo sich hier ein NSC befindet
Shit
Naben zusammen.
sitze gerade auf arbeit und hab ne SmS verschickt .wollte wie gewohnt mein Nokia 6280 '"zusammen schieben " und plötzlich geht es nicht mehr ganz zu .wenn ich es herunterschiebe merke ich eine Gummihaften wiederstand und bei wieder aufschieben hakt der slider irgendwo.Hab ihr ne lösung.Habe so gut wie kein Werkzeug zur Verfügung.
Dank euch
Papifira