Was passiert eigentlich wenn ich aus dem Ausland von einem Tschibonierer angerufen werde? Beide haben Tchibo aber Person A ist im Ausland. Wie wird das gehandhabt?
Beiträge von ESmazter
-
-
Keine Lust den Thread durchzulesen was
Nein, da muss kein Guthaben drauf sein.
Sie hätten einfach 72 Std bzw auch mal ein bisschen länger warten sollen bis die Flat freigeschaltet wurde.
-
dito, also habe bis heute auch nix bekommen. Mal schauen, vielleicht liegt heute was im Briefkasten.
-
-
ER ist doch der zweite Davor gabs doch noch einen, bei dem der falsche PIN dabei war.
-
Ich habe das aus dem Tchibothread abgeleitet wo einer von D1 nach Tchibo gewechselt hatte und der Anruf immernoch Geld gekostet hatte.
Wenn GirlMixAlot es anders sieht ist meine Aussage natürlich wiederlegt also soll keine Panikmachen sein :top:
Ich hoffe mal nächstes Wochenende kann ich auch mal rumprobieren.
-
Danke, dann hat sich das mit dem überweisen erledigt. Danke :top:
-
Re: Re: Re: Re: Callmobile und Schufaabfrage aktueller Stand?
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ich denke mal da wird dann die Gebühr für das Starterset eingezogen. CM bucht diese von einem Konto ab, anders als z.B. Simyo wo man sie selbst überweisen muss.Hast du eine Quelle dazu? Ansonsten überweis ich am Montag.
-
Lasst ihn doch machen. Die Angestellten bei Tchibo haben irgendwie garkeine Ahnung und man muss ihnen alles selber erklären. Hab ich auch am Anfang selber erlebt.
-
Bei den Anrufen wird nur der Nummernblock gecheckt und nicht der Anbieter an sich.