-
hallo,
es scheint wie ich hier lesen konnte nur vom mitarbeiter von t-mobile abhängig zu sein wann und wie viel es kostet von myfaves in basix umzustellen, habe selber gerade mit der hotline gesprochen sie hat mir gesagt es dauert 3 monate und kostet 25€ pro vertrag!
das kann es nicht sein oder!
service wollte t-mobile verbessern und so kunden neu bekommen und halten!
gruß
-
hi,
hatte evt. interesse an macbook!
ist es möglich bei ihnen die myfaves nach einiger zeit in basix umzuwandeln, laut t-mobile hotline ist es nach 3 monaten möglich kostet 25€ pro vertrag.
und ändern sich die auszahlungen ?
danke!
mfg
-
hi,
eine generelle frage, in deinem Combinator kann man keine 2 wnw verträge anwählen, ist das nicht möglich? auch wenn man 2 vertragspartner angibt?
wenn es möglich ist , wie wären die preise für den "FSC Amilo Pi2550
+ web'n'walk Stick" oder den "LG E500-J APRAG"?
-
die karte wird mei mir die Festnetzanschluss ersetzen, daher wird sie aktive benutzt werden!
-
Hallo,
ich suche O2 genion card s duo mit attraktiven beilagen (Handy),
kann mir so was anbieten ein TT-Händler anbieten?
mfg
-
an die leute die den vertrag schon bekommen bzw. aktiviert worden ist habe ich eine frage: wurde oder wird eine anschlusgebühr für diesen vetrag von der t-mobile abgebucht oder nicht?
kann jemand darüber berichten!
-
werde auch auf zwei personen machen!
-
ich habe gestern mit der hotline gesprochen, die mir mitgeteilt hat das:
ich könnte 2xwebnwalk abschliesen, müste noch 20€ und die anschlussgebühren von jeweils 25€ übernehmen.
macht zumazumarum 9+9*24+20+50= ca.502 € gesammt.
1. mus ich eigentlich die anschlussgebühr an die t-mobile bezahlen oder nicht?
bei allen angeboten hier wird sie nicht verlangt.
2.da dieses angebot nicht auf der homepage gelistet ist, müste ich dieses bestehende vertrag nehmen und beim hotline eine änderung in auftrag geben.
ob das so koscha ist?
bitte um eure anworten als entscheidungshilfe!
-
was würde der Sony mit 2 verträgen (auf zwei unterschiedliche personen) kosten?
-
Hi,
kannst du auch einem Laptop mit einem DUO anbieten!
gruss