Beiträge von Groenlander

mmf und gx10

Hi,

kann mir denn keiner sagen, warum bei mir immer "MMMD" steht, wenn ich *.mmf-Dateien auf mein Handy laden will? Es sind angeblich keine speicherbaren Einträge vorhanden, wenn ich den Sound abspeichern will. Er wird auch gar nicht erst abgespielt, wenn ich auf die entsprechende URL gehe. Wäre wirklich schön, wenn ihr mir helfen könntet.

gruß,
    Martin

Herr der Ringe

Sagt mal, wisst ihr, wo ich polyphone Sounds vom Soundtrack bekomme. Oder irgendwas, was mit dem Film zu tun hat. Bilder habe ich schon genug, aber Töne fehlen mir. Ich weiß, dass es bereits ein Thread von NeoHH dazu gibt, aber dort gibt's größtenteils Bilder, und die midis kann ich mir komischerweise nicht runterladen. Ich habe nun schon versucht, waves vom ST mit dem psm-Player (oder so ähnlich) in .mmf zu konvertieren, aber leider ist das Limit so klein, dass nur kurze Soundschnipsel rauskommen. Irgendwie kann ich auf mein Sharp die mmf-files auch nicht runterladen. Er sagt mir, dass sich auf der Seite keine speicherbaren Einträge befinden. Es kommt dann die Nachricht "MMMD" Woran kann das liegen?? Habe zum Beispiel "You've got mail" als mmf-Datei. Die ist auch kurz genug, aber wenn ich sie runterladen will, erscheint die o.g. Fehlermeldung. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Zum Schluss noch zwei Fragen (ich weiß, die gehören nicht hierher, aber da ich schon mal dabei bin): Wie kann ich beim Sharp GX10 Wörter ins T9-Wörterbuch aufnehmen. Gibt's da überhaupt eins, oder muss ich jedesmal das nicht erkannte Wort neu eingeben?? Beim Nokia 3310 konnte man ja zusätzlich Wörter hinzufügen, die dann beim nächsten mal erkannt wurden. Und beim Nokia gab's auch ne Erinnerungsfunktion mit Alarm. Beim Sharp habe ich zwar mehrere Alarmtimer und einen Kalender mit Notizen, aber keine Funktion, bei der an einem bestimmten tag zu einer bestimmten Zeit das Handy klingelt und auf dem Display z.B. steht: "geh Einkaufen"...
    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Gruß,
    Martin

Sharp GX10 Bilder Selbst??

Hey,

kann man Hintergrundbilder fürs sharp auch selbst herstellen? Ich hab mal eins ins entsprechende Format gebracht und bei freenet hochgeladen. Als ich das Bild mit dem Handy runterladen wollte, konnte ich es nicht ansehen, geschweige denn runterladen. Es sagte mir, es gäbe keine Einträge zum Speichern. Könnt ihr mir helfen??

Gruß,
    Martin