-
Zitat
Original geschrieben von Quino
Werde mir den Film hoffentlich heut abend ansehen können und ich freue mich drauf.
Aber ich werd die Stopuhr nicht laufen lassen, um die angegebene Filmlaufzeit zu überprüfen.
Das ist für manch einen wohl eines der Hauptkriterien um einen Film als gut oder schlecht zu bewerten. :confused:
Huch, ich habe leider gar keine "Stopuhr".
Dummerweise fällt es auch ohne Uhr auf, dass der Film kaum mehr als 1 Stunde dauert. Muss kein Negativkriterium sein, in vielen Folgen hat man es in sogar nur 21 Minuten geschafft, viel Handlung einzubauen. Im Film allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich glaube es war "Fortsetzung"
Natürlich war es das. War das bei euch so schwer zu hören? Bei mir war das 1a verständlich.
Aber was/wo war das Historische? Gesprochen hat sie schon einmal. Oder was ist gemeint?
Zum Film: Ich bin irgendwie... hmm enttäuscht wäre das falsche Wort, "nicht vollauf zufrieden" trifft es wohl ganz gut. 87min geht der Film laut Beschreibung, laut meiner Uhr waren es geringe 75 (ohne Abspann). Und die Story während dieser Zeit war reichlich dünn. Sicher, es waren viele Gags dabei, aber kaum/kein Burns, Apu, Moe, Skinner usw.
Vor dem Film habe ich mich gewundert, warum bspw. filmstarts.de nur 7/10 vergibt. Nach dem Film nun kann ich da nur zustimmen, mehr ist es definitiv nicht. Ich will den Film jetzt auch nicht zerreißen. Er ist nicht schlecht, er gehört zweifellos zu den guten dieses Jahres und er wird unter Garantie auch ein mega Kassenschlager... aber ich hätte mir mehr erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hab ich schon erwähnt dass mir mittlerweile Frings auf die Nerven geht? Was für ein arrog. Mensch.
Jau. Ich hab noch nie verstanden, wieso die da eine Frau mit so schönen Haaren im Männerfußball mitspielen lassen... Kann diese Person auch nicht ab.
-
Na deswegen hatte ich ja Astra o.ä. auch genannt. Dass VW Apothekenpreise hat, ist mir auch klar. Dennoch zahlt doch kein normaler Mensch über 20.000 EUR für eine Minikiste.
-
Re: Re: Re: Ford Fiesta ST - Erfahrungswerte?
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
willkommen in der realität - diese preise sind mittlerweile völlig normal. keiner zwingt dich doch, die autos zu kaufen..
Aha. Und ich dachte, dass ich zu diesem Preis einen Kompaktwagen à la Golf, Astra o.ä. (natürlich ohne cooles ST) kriege. Aber ich scheine offenbar in einer Traumwelt zu leben.
-
Re: Ford Fiesta ST - Erfahrungswerte?
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Laut Liste kostet der Wagen ab 18.600€ - mein Bekannter hat den Wagen mit fast allesn Extras und kostet laut Liste rund 21.000€
21.000 EUR? Für einen Kleinwagen? Da kann noch so groß ST am Heck stehen, das Negativkriterium kriegt nichts eliminiert.
-
Gilt die Aktion eigentlich grundsätzlich noch? Oder weiß einer von euch, ob es speziell in Stuttgart irgendwo noch solche Pacs gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von ufuk58
Wer bei ebay kaufen will muss mehr zahlen.
Das ist Schwachsinn mein Lieber, das weißt du aber auch selbst. Bei eBay gehen die inzwischen für weniger raus. Der Anfangshype ist weg. Und kommen dann erst die großen Händler in den nächsten Tagen noch dazu, wird der Preis weiter sinken.
-
Re: Absage für Praktikumszusage
Zitat
Original geschrieben von DanX
Ist es notwendig, den anderen beiden Interessenten eine Absage zu schicken?
Nö eigentlich nicht. Inzwischen hat jede gute Firma einen Hellseher in Anstellung, der sowas auch von sich aus weiß, wenn er gut ist. Die können ihre Plätze dann anderweitig vergeben. Da musst du nicht absagen, die hätten ihre Zusage ja auch nicht als bindende Zusage gesehen, sondern nur als vielleicht darfst du.
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Einerseits weiß man nicht, in welchem Vorbereitungsstand Bremen sich befunden hat.
In ihren Testspielen haben sie jeweils auch immer sehr "toll" gespielt. Ist noch ein bisschen früh, aber ich glaube nicht, dass Bremen ohne weitere Neuzugänge ganz vorne mitspielen wird.
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Viel wichtiger ist aber, dass der HSV in den UEFA-Cup einzieht.... das 1:1 gestern war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz. (Das Rückspiel wird übrigens auf NDR übertagen!)
Sicher? Die spielen doch am 29.07.07 um 14.00 Uhr? Da ist beim NDR nichts davon zu sehen.
Zitat
Original geschrieben von MK83
habe mir mal eben das interviewgefecht zwischen Hoeness & Allofs angesehen. Okay ich hab die Bayernbrille auf und beide Parteien haben nicht sauber gekämpft aber das Argument von Allofs "hast du gehört was sie zu tim wiese gerufen haben..." ist ja ein Witz! Ich saß nicht weit vom Bayernblock und das einzige was kam war "huhu wiese wink doch mal..." :confused: In der zweiten Halbzeit stand Wiese hinter dem Schalkeblock.
Mal davon abgesehen, dass eben Wiese und Mädchen Frings es waren, die die Fresse ja gaaanz weit aufgerissen haben. Da braucht sich keiner wundern, wenn die nicht beklatscht werden. Aber gut, wers braucht.
Gibts den Battle irgendwo bei YouTube oder so? edit: OK, selbst beantwortet: http://www.youtube.com/watch?v=zSy_WnnDL2A