-
Zitat
Original geschrieben von booner
Individualvertraglich. Oder nur Reduzierung statt Ausschluss auf sehr kurze Frist. Oder Verkauf als defekt ohne sich widersprüchlich zu verhalten.
Individualvertraglich heißt, dass "Kein Umtausch, Sachmängelhaftung, Widerruf oder Garantie." eben in jeder Auktion entweder ein wenig anders formuliert oder eben die Wörter umgestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
also ich hätte kein handy bekommen ....
Und natürlich auch keine SIM-Karte. Sonst wirds nämlich böse, wenn die auch benutzt wird. Wobei... könnte ja ein Nachbar sein, der das nutzt. Naja, lassen wir das, sonst schreit gleich einer auf.
-
Wie schließt man dann die Haftung für eine neue Ware aus? Geht das dann überhaupt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenn man den Vergleich so betrachtet, finde ich es schon sehr hart, daß "wir" nur ein Drittel der Inseleuropäer bekommen...
Wenn man das so betrachtet, dann dürfte auch der Pay-TV-Preis von Premiere (den ich persönlich für Fußball schon unverschämt hoch finde) weniger als ein Drittel so hoch sein wie auf der Insel. Bei Sky gehen da ganz andere Beträge über den Tisch....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber im Ernst: wieso läßt Dir Dein Arbeitgeber die Wahl Deines Dienstfahrzeuges?
Ist doch bei vielen Arbeitgebern so. Es wird meist nur ein Preis, eine max-PS-Zahl o.ä. vorgegeben. Welches Auto an sich es ist, ist egal. Ich frage mich allerdings, wieso nicht Diesel vorgeschrieben wird.
Und die Frage, welcher Arbeitgeber es ist, wurde ja auch noch nicht beantwortet. Würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Na ja, wenn dahinter 20 Autos fahren (alles Omas oder Opas) dann ist ein Wagen mit soviel Power schon nicht schlecht!
Ja, du hast recht. Du bist kein Raser.
Wie wärs mit einer Selbsthilfegruppe?
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
So ein Quatsch!
In der Tat! Das treibt mir das Pipi in die Augen, was du da so schreibst. Immer wieder toll die o2-Hörigen.
Zitat
Die kosten muss man trotzdem Zahlen, eine Kündigung befreit dich doch nicht von den Kosten die bis bis dahin angefallen sind!
Die Kosten bis zum Kündigungsdatum, richtig. Nicht bis zum Datum, das o2 lustigerweise vorschlägt.
-
Somit also viel Lärm um einen Hauch von Nichts??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Hoffe, das bald die Ferien vorbei sind
Warum? Möchtest du dann in der Schule endlich mal die das/dass-Regel ausführlich und richtig lernen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Der Film dauert 87min was durchaus normal für einen Kino besonders noch für einen Kino Trickfilm ist.
Ja, laut "Hersteller" dauert er 87min. Regelmäßig sind in solche Angaben aber Abspann und zig andere Dinge eingerechnet. Der Film ist ohne Abspann deutlich unter 80 Minuten. Und bei welchen Filmen ist das "durchaus normal", dass sie 87min dauern? Die Filme, die ich sonst kenne, dauern 110, 120 oder noch länger.
Zitat
Original geschrieben von Quino
Wichtig ist nicht wie lang der Film ist, sondern ob er gut oder schlecht ist.
Wenn man überzeugter Simpson-Fan ist (und das sind hier fast alle, wie zu lesen ist) dann gefällt der Film auch.
Richtig. Wenn er 1a wäre, wäre die Länge egal. Es gibt schließlich viele Folgen, die dauern 21min und sind top.
Ich bin überzeugter Simpsons-Fan. Mir gefiel sogar die 17. Staffel, von der viele sagen, dass sie mies und einfaltslos war. Trotzdem kann ich deine Propaganda leider nicht bestätigen, der Film erfüllt nicht die Erwartungen. Auch wenn es dir nicht passt.