man sollte aber nicht vergessen, dass man in den ersten 12 Monaten jeden Monat 10 Freiminuten erhält - nicht die Welt - aber für Prepaid schon nicht schlecht - und für Wenigtelefonierer auch ein Vorteil.
Beiträge von Lettermaker
-
-
weitere Infos hier:
http://www.simplytel.de/index.php?nsctrid=ODlyaadkZac.
Die Aktion für 4,98 einmalig ist bis zum 16.03.2008 befristet!
Simply easy:Grenzenlos frei.
8,5 ct/Minute in alle Netze
8,5 ct/Minute netzintern
15 ct/SMS
AKTION! Starterpaket einmalig nur 4,98 € inkl. 12 x 10 Freiminuten**( **12 Monate lang erhalten Sie 10 Freiminuten pro Monat. Die Freiminuten sind gültig für Inlandsverbindungen in deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern, Daten und Rufumleitungen. Nicht genutzte Freiminuten können nicht in den Folgemonat übernommen werden.)
Taktung 1/1 Minute
Wo ist da der Hacken - bzw. ist dort einer?
Klingt eigentlich ganz interessant, insbesondere da Debitel mir den Crash-Tarif gekündigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hm, ich kann doch leider nicht zaubern.Und das mit den hohen Prämien rechnet sich für den Verlag auch nur, wenn nicht immer alle kündigen. Behält jeder Leser die Zeitschrift nur genau 1 Jahr, ist halt manchmal Schicht im Schacht...
hm, ich weiß nicht, ob so schnell Schicht im Schacht ist. Klar, es ist das gleiche, wie zZ in Bochum mit Nokia. Nokia hat das Ende der Frist für die Subventionen abgewartet, und den Laden leider zugemacht. Was anderes macht man bei einem Abo nicht - der Verlag bietet das für ein Jahr an und danach kann der Vertrag gekündigt werden.
Ich denke, dass die Verlage durch sichere Auflagenzahlen und die dadurch höher zu "verkaufenden" Anzeigenseiten sichere und auch gesteigerte Werbeeinnahmen haben, als durch ein paar Eur für ein Abo.
-
ich habe meine 2 Sticks Freitag und Samstag auch erhalten.
Bestellt vor ca. 1 bzw. 2 Wochen
-
Zitat
Ja - den kann ich auch nur empfehlen.
Der ist hier in der Nähe - habe dort meine letzten beiden Neuwagen bekommen.
-
Re: VVL original E-Plus T&M50 Code25
hat sich erledigt