Beiträge von Lettermaker

Dieses Angebot (130284176990) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

es ging wohl um ein

Jahres-Abo-STERN-nur-45-anstatt-145
    (war dem Link zu entnehmen)

hi,

ich habe wg. meinem CT-Abo einen komischen Brief vom ItanservicePlus erhalten.

Ich hatte bis zur Ausgabe 23 in diesem Jahr die CT abonniert und schon recht früh gekündigt (mit Bestätigung). Kurz vor Ablauf habe ich ein neues Abo abgeschlossen (mit entsprechender Prämie).

Jetzt schreibt mir die ItanServicePlus,

dass sie eine Rückfrage zu meiner Kündigung der C T mit der Kundenummer xyxy (Nr. des 1. Abos) hätten. Ich soll mich doch bitte unter [kostenlose Nr] von Mo bis Freitag melden.

Scheint doch nur ein wenig zu sein, mit mir in Kontakt zu treten, um mir eine Verlängerung des Abos anzubieten (da die von sich auch sich ja nicht mehr melden dürfen).

oder wie seht ihr das?

Danke

Mir fällt gerade auf, dass ich beim Bestellen des Abos "Auf Rechnung" angegeben habe. Da bin ich aber mal gespannt, wie die das Geld ohne Bankverbindung abgebucht haben.....Wahrscheinlich kommt irgendwann eine böse Manung, dass ich das Geld noch nicht bezahlt hätte :-)

zum thema Chip ist eine Antwort eingegangen
    bei mir ist zwar mitte Oktober nichts abgebucht worden (es sei denn ich habe eine Buchung übersehen) - aber da bin ich ja mal gespannt und warte auf die Prämie :-)

"Sehr geehrter Herr XY,
    die Abbuchung war Mitte Oktober und die Prämie wird die nächsten ca 3-4 Wochen beim Werber eintreffen."

ich möchte nochmal hieran erinnern - kann dazu vielleicht jemand was sagen?

Kann eigentlich jemand was zum Chip-Abo mit DVD von Juli diesen Jahres sagen?

Ich habe von Presse-Union das übliche Begrüssungsschreiben erhalten und die Zeitschrift erhalte ich auch regelmäßig (1. Lieferung Anfang September - Ausgabe 10.2008). Bei der Bestellung habe ich Rechnung markiert.

Aber ich meine, dass ich bisher keine Rechnung und auch keine Prämie erhalten habe.

In einigen Beiträgen weiter oben steht, dass die wohl Probleme wg. der Prämien hatten und die alle noch kommen. Aber von dem ersten Begrüßungsschreiben im Juli 2008 bis heute sind es nun doch schon 4 Monate. Oder verzögern die nur so lange, damit man vergisst, zu kündigen :-))

Weiß jemand näheres....