Beiträge von Lettermaker



    Rabatt wird auch bei mir abgezogen.


    Zum Rabatt:


    "15% auf alle Artikel aus den Kategorien "Handys", "Digitalkameras", "PDAs & Navigationssysteme", "Spielekonsolen", "Camcorder" und "MP3-Player", sowie auf alle Zubehörartikel"

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wann hast Du das Abo abgeschlossen. Die Punkte sind für 8 Wochen gesperrt und können dann ausgegeben werden.


    Es kam aber auch schon, dass die Punkte anschließend storniert wurden. Hatte ich selbst auch bei einem TV Spielfilm Mini-Abo. Für mein TV Spielfilm XXl Mini-Abo sind die Punkte noch drauf. Habe über die Reklamationsfunktion bei payback alle geforderten daten eingegeben und den Fall kurz geschildert. Nach einiger Zeit und ohne weitere Nachfrage habe ich dann ein Entschuldigungsschreiben per Mail und die Punktegutschrift auf mein payback-Konto erhalten.


    Die Punkte waren schon "fest" gutgeschrieben, d.h. sie waren nicht gesperrt. Gestern wurden sie gesperrt und heute waren sie weg.


    Payback k*tzt mich immer mehr an - erst der tolle Kundenservice mit der einzigen Möglichkeit, sich über Kurzmitteilungen zu äußern und dann werden ohne Nachricht oder Kommentar Punkte abgezogen. Es ist ja nicht so, dass die meine Anschrift oder meine Mailadresse nicht hätten - Werbung kommt auf allen Kanälen zu hauf an.

    Zitat

    Original geschrieben von don_beno
    Mir ist soeben aufgefallen, dass über Payback.de die Möglichkeit besteht beim Deutschen Post Leserservice ein TV Spielfilm mini Abo für 4,95€ abzuschließen, zusätzlich bekommt man 1.000 Payback punkte.


    Payback hat mir heute "auch" die 1000 Punkte für das TV Spielfilm-Mini-Abo (6 Ausgaben) für 4,95 gesperrt - bisher nicht abgezogen. Ich meine, hier mal etwas darüber gelesen zu haben - wie ist das ausgegangen - welche Erfahrungen haben die anderen gemacht.


    nur - wieso sperren die auf einmal die 1000 punkte - hätte ich sie mal schon ausgegeben *grummel*

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Weiß vielleicht jemand, in wie weit sich dir Größe 6,5 zu Größe 7 unterscheidet. Den Schuh den ich kaufen möchte gibt es nämlich erst ab Größe 7, der Dr Martens, den ich schon hier zu Hause habe, hat aber Größe 6,5. Habe keine Lust, nachher alles wieder zurück zu schicken.



    gibt es von Dr. Martens auch "Zwischen"-Größen? Bisher habe ich immer nur glatte Zahlen gefunden.


    Ich stehe mit meiner Schuhgröße 44 auch irgendwie immer zwischen UK 9 und 10... :confused: :confused:


    Ich muss mal eine amtliche Vermessung meiner Füße durchführen :-)

    Danke für eure Anregungen.


    Ebay scheidet aus, da das Angebot sehr gering ist (zumindest für meine Größe).


    Aber der Link zum Shop ist schon sehr interessant; auch wenn nicht alle Schuhe geführt werden und die vorhandenen auch nicht in allen Größen da sind.


    Aber da hilft dann die Geduld, in nächster Zeit das richtige zu finden.


    Verblüffend sind aber weiterhin die enormen Preisunterschiede.


    Wenn jemand noch ein paar passende Shops in GB kennt - immer posten :-)


    Viele Grüße

    Hallo,


    kennt jemand Online - Shuh- Shops in Großbritannien, die nach Deutschland liefern?


    Ich suche Schuhe von Dr. Martens, die hier in D - wenn überhaupt - nur sehr überteuert zu bekommen sind.


    amazon.co.uk/ liefert leider die Schuhe nicht nach Deutschland.


    Danke für eure Hilfe


    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ja. Kost´ ja nix, zuerst mal per email zu kündigen. Allerdings mach ich das nur bei Mini-Abos. Bei den "richtigen" kündige ich immer mehrer in einem Schwung per Fax.


    Auch bei den "Richtigen" habe ich sehr gute Erfahrungen per Email gemacht. Es hat bisher immer geklappt. Ggf. mal mit einer zweiten Email erinnern.


    Da die Abo-Service-Abteilungen auch nur ganz normale Menschen sind, die ihren Job machen, glaube ich nicht, dass man gezielt nicht auf Emails reagiert. Die haben doch bestimmt schon ein Interesse daran, dass wir kündigen und wieder neue Abos abschließen, sonst wäre deren Job bzw. der Service ja fast schon unnötig :-)