-
Meins verbraucht im Leerlauf - nur der Energy Profiler ist an - etwa 0,3 W bei angesschaltetem Bildschirm. Schaltet dieser aus, verbraucht das Gerät etwa 0,08 W (habe etwa 5 min laufen lassen).
Schon etwas mehr als von Dir geschrieben.
Aber eigentlich ist alles daktiviert - brauche weder bluetooth, Wlan, noch GPS. Auch Beleuchtung ist auf minimum gesenkt. Bin das alles durchgegangen und habe versucht, die Stromfresser zu finden und zu deaktivieren.
-
sorry,
einen Tipp habe ich leider nicht. Aber da ich hier noch Menschen mit E66 treffe, möchte ich fragen, ob du auch ein Akku-Problem seit dem letzten Firmware-Update hast?
Vor dem Update hielt der Akku etwa 3-5 Tage durch, bevor es knapp wurde.
Jetzt unmittelbar nach dem Update merke ich nach ca. 24 Stunden, dass die Akkuanzeige schon einige Balken weniger hat, so dass das E66 nach 2 Tagen wieder ans Ladegerät muss.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und der Ladebalken ist ggf. durch das Update angepasst worden. Aber da Nokia kein Changelog veröffentlicht (außer die allgemeinen Dinge - "allg. Verbesserungen... bla bla"), weiß man ja nicht, woran die jetzt noch geschraubt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Also morgen wieder? Oder gab (gibt) es eine Änderung?
ja, ab morgen bis einschl. Donnerstag ist es wieder soweit.
Bei uns im Büro liegen wieder ein paar von den Gutscheinen rum - aber gibts denn etwas, was sich diese Woche lohnen könnte.... hab auf den ersten Blick nichts gefunden.
-
achso - schade.
Und ich dachte, dass es jetzt die letzte Ausgabe war
Hab noch ein Abo mit Juni oder so.
Ich finde die Zeitung sooooetwas von schlecht - da können die weichgezeichneten Fotos irgendwelcher "Promis" auch nichts mehr retten.
Einmal durchgeblättert - dabei zumindest die Witze gelesen - und ab in den Altpapier. Völlig uninteressant geworden.
-
Re: Re: Re: FHM
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Normalerweise bekommt der Abonnent das zuviel gezahlte Geld zurück.
Manchmal aber auch erst nach Nachfrage (oder es dauert eine Weile)...
DAfür auch plötzlich die Doppelausgabe - damit man einen Monat weniger erstatten muss.
Das habe ich bei einer anderen Zeitschrift auch schon mal erlebt - ich komme derzeit nur nicht auf den Namen.... aber ich erinnere mich, dass ich mich damals über dieses unverschämte Verhalten auch sehr geärgert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind die 2 SMS vielleicht angekommen bevor das Telefonbuch aufs Gerät aufgespielt war? Die Zuordnung geschieht nämlich nur beim Empfang...
Hm - das könnte ein Lösungsansatz sein, den ich erklären könnte.
Wenn die Zuordnung nur beim Empfang erfolgt und danach nie mehr eine Überprüfung der Rufnummer könnte es daran liegen, dass die Einträge "doppelt" - d.h. einmal auf der SIM-Karte und einmal im Gerät selber vorhanden waren.
Da die Einträge der Sim-Karte nun gelöscht wurden, sollte das Problem bei jeder neuen SMS die ab sofort eingeht, gelöst sein.....
DANKE für den vermutl. hilfreichen Tip!!!! Ich werde es beobachten!
-
Hallo,
ich habe mir ein gebraucht - neues E66 zugelegt, mit dem ich auch weitestgehend zufrieden bin.
Aber seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung zum Rufnummer - Namen - Anzeigenproblem.
Ich habe aktuell 3 SMS im Eingang - von einem wird der Name angezeigt - bei den beiden anderen wird lediglich die Rufnummer angezeigt.
Ich habe die Rufnummern der Sim-Karte bereits gelöscht. Außerdem habe ich alle Kontaktdaten des Handys in eine Textdatei exportiert und mal nach den entsprechenden Telefonnummer im Volltext gesucht. Die Telefonnummern sind alle nur 1x vorhanden. Auch gibt es keine Nrn - die die letzten sechs oder sieben Stellen identisch haben.
Ich rätsel hier schon seit Stunden und kann nicht verstehen, dass so etwas in einem modernen Handy vorkommen kann. Oder stehe ich auf dem Schlauch und sehe die Problemlösung nicht?!
Irgendwie gabs bei meinem SE K810i in diese Richtung überhaupt keinen Bug oder Problem. Die Nummern waren teilweise mehrmals vorhanden - das Handy hat sich einfach den ersten Eintrag genommen und angezeigt.... wo ist das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, wenn man regelmässig rd. 100 SMS verschickt, wenn man aber "hin und wieder" Termininfos verschicken will, ist so ein festes Kontingent im Monat vielleicht nicht ganz passend ;).
danke für die Infos bisher - ich definiere mal "hin und wieder" - ist ja deeeeeehnbar ohne ende.
Also so um die 50-80 sms pro Monat sind es schon....
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Anbieter, bei dem ich über Internet SMS versenden kann.
Für unseren Verein möchte ich hin und wieder Termininfos über SMS versenden. Dabei sollte ein gewisser Komfort wie Adressbücher, eigene Absendernummer u.ä. vorhanden sein und kann auch etwas kosten (da es ähnliche Dienste auch kostenlos gibt, meinte ich natürlich "günstig" kosten - d.h. ich möchte für die Dienstleistung bezahlen und erwarte etwas vernünftiges).
Habt ihr Erfahrungen und könnt etwas empfehlen?!
Über Google habe ich Dienste wie http://www.billigsms.de oder http://www.sms77.de gefunden, die schon recht interessant sind.
Danke für eure Hilfe
Grüße
-
Ich habe Hugo 150 ml für 31 EUR bestellt. Hinzu kamen beim Zoll 5,80 EUR für 19 % MwSt.